Es ist so aufregend 🤗 ein Au und Ab

Thumbnail

Hallo. Gerade geht's bei mir hin und her. Nachdem meine Kurven wieder abwärts gingen hatte ich schon gedacht das war's. Aber irgendwie war und ist mein Gefühl ein anderes. Also trotz sinkender Werte weiter gehofft. Seit gestern ist mir total übel. Gleich nen Test gemacht bei ES + 6 oder so. Seitdem hab ich Schatten auf den Augen. Meine was zu sehen. Der Test heute war ähnlich. Und jetzt geht's auch wieder bergauf mit den Werten.

Macht meine Kurve Hoffnung? Die Daten kann ich mir ja nicht einbilde. 😄

ES mit Ovu bestimmt. Heute müsste ich ES + 6/7 sein

1

Ich kann da ehrlich gesagt gar kein Eisprung erkennen aber kenne mich mit ava auch absolut nicht aus😌

2

Das dubiose war, dass die Temperatur schon vor dem ES stieg. Der von Avast ist auch leider nicht korrekt gesetzt.

Lt. Ovus letztes we. Und andere Apps mit Temperature haben auch da einen ES gesetzt. Nur ist meine Temperatur nicht so schön deutlich wie bei anderen Kurven.

3
Thumbnail

Hier nochmal eine andere App. Ich übertrage immer die Temperatur von Avast. Ob das Sinn macht weiss ich nicht. Sieht aber relativ passend zu meinen Ovus und ZS aus.

weitere Kommentare laden
7

Bitte entschuldigt meine Schreibfehler. Autokorrektur ist furchtbar, und ich hab noch keine Änderungsfunktion gefunden. Heute morgen sind meine Posts unmöglich.