AVA Kurve

Thumbnail

Hallo an Alle,

ich mach mich total bekloppt und hoffe hier vielleicht ein bisschen Zusprache zu bekommen. Anbei das Foto des Zyklus von diesem Monat. Diese Warterei macht mich kirre. Was sagt ihr?

Danke und Liebe Grüße

1

Guten Morgen. Wie lange benutzt du Ava schon? Hast du mit Ovus gegengeprüft?

Finde deine Werte steigen ganz schön gleichmäßig. Glaub die Profis brauchen noch den HRV zur Auswertung. Ich bin leider auch noch nicht so Ava- erfahren.

Viel Glück 🍀

3

Danke für deinen Beitrag. Ich benutze das Armband jetzt seid 3 Monaten erst und ich hab keine OT benutzt 🙈

2

Huhu!
Schaut doch super aus!
Drücke die Daumen!

6

Danke!!!! 😊

4

Guten Morgen

Kurve soweit super. Hrv wäre interessant

5
Thumbnail

Ach wirklich? Und wie „muss“ der sein?

7

Ganz weit unten denke dein es war deutlich eher wie angezeigt