Angst das GV heute Abend zu spät ist!

Thumbnail

Hallo,
Die Nerven liegen wie immer blank!
Bin im Clomi-Zyklus für Kind 4.
Habe bereits Kind 2 und 3 mit Hilfe von Clomi bekommen.
Gestern war ich beim US. Foll. 18mm.
Ärztin sagte GV Samstag und Sonntag.
So könnte mein Mann gestern Abend seelenruhig zur Betriebsfeier gehen....
Heute ist Tag 14.
Aber seit gestern Abend zieht es sooooo sehr und mein Scharmbein brennt...
Parallel kontrolliere ich mit Basaltemperatur, die heute auch einen schönen Absacker hat.
Ich habe aber so Panik das das Ei jetzt Heute tagsüber springt und es zu spät ist wenn wir dann endlich ab 22h. Alle Kinder im Bett haben und uns etwas Stimmung gemacht haben.
Kann mich jemand beruhigen das es doch reicht, heute Abend!
Wir werden heute Tagsüber nicht zum Sex kommen!
Drückt mir die Daumen LG!
Anbei noch die Kurve!

1

Wenn das Ei springt, stirbt es ja nicht gleich ab. Es heißt, meine ich, dass das Ei nach Eisprung immer noch 12h befruchtungsfähig ist.
Also, selbst wenn dein ES wirklich heute Mittag schon sein sollte, sollte das trotzdem reichen können.
Viel Glück! 🍀

2

Danke!
Ich habe mal gelesen, dass Samen der nach ES erst in die scheide kommt nicht mehr rechtzeitig zum Ei schwimmen kann.
Nach ES kann ein Ei nur von Samen befruchtet werden, der bereits schon da war....
Aber Danke!

3

Das Ei ist ja auch noch 12std nach Sprung befruchtungsfähig und somit ist noch alles offen
Und vielleicht springt es ja erst morgen...
Hast du denn gestern ein positives ovu gehabt?

4

Hallo!
Danke für die Antwort!
Ich mache keine Ovus mehr!
Die 25er zeigen fett pos. Bereits 5 Tage vor ES an und bleiben dann schreiend pos. Bis zur Periode.
Mit 40er Ovus habe ich es auch versucht, die sind wiederum zu schwach....
Da zwischen 30er oder so habe ich nichts gefunden.
Ich möchte auch nicht so viel machen, dass macht mich alles nur verrückter.
Aber Danke!

5

Dann einfach auf gut Glück heute Abend gemütlich machen und ich würde sicherheitshalber auch nochmal morgen😉

6

Das Ei ist nach dem Sprung sogar bis höchstens 24h noch fruchtbar. Ist eben immer unterschiedlich. Außerdem schaffen es manche Schwimmer sogar schon nach 45min die Eizelle zu erreichen 😎Also ganz, ganz viel Glück 🍀 Daumen sind gedrückt!