Merkwürdig

Ich habe ES+10 negativ getestet und bin seit 9 Tagen überfällig. Ich war vor drei Tagen beim Frauenarzt (normale Kontrolle) und mir wurde ein Ultraschall gemacht. Der Arzt meinte ich habe eine sehr dicke Schleimhaut in paar Tagen müsste ihre periode kommen. Habe Sie trotzdem nicht bekommen. Kann es sein das man so früh nichts im Ultraschall sieht und man trotzdem Schwanger ist ?

1

hast du nicht dann nochmal getestet?

3

Nein habe danach nicht mehr getestet weil der Test war eindeutig negativ. Wollte mir keine Hoffnungen mehr machen. Ich werde die Tage testen.

2

Ich würd auch vorschlagen teste noch mal mit MU.. das klingt doch schon recht positiv.

4

Ich muss mir morgen mal einen Test besorgen und die Tage mal testen.

5

Wenn man schon neun Tage überfällig ist, muss man nicht mehr den Mu nehmen. Dann ist der hcg wert hoch genug. Meine Freundin hat an nmt+3 am Abend (und viel trinken) fett positiv getestet. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich hab letzten Zyklus morgens mit Mu negativ getestet. Abend war der gleiche Test leicht positiv. Ist leider nicht bei mir geblieben. Aber teste auf jeden Fall nochmal. Alles Gute!

6

Ich habe leider keinen Test da, sonst würde ich ihn sofort machen. Muss wohl bis morgen warten. Vielen dank ! :)

7

Halt uns auf den laufenden. Hab schon sehr oft gelesen das Frauen erst weit nach NMT positiv testen durften. Ist es bei dir denn geplant? Drücke dir die Däumchen für dein Windchergebnis

weitere Kommentare laden
10

Hallo. Ich wünsche dir alles gute dass es geklappt hat.

Möchte dich jetzt auch nicht negativ stimmen oder so, aber bei mir war es letzten Monat ähnlich. Ich war am ZT 30 zur Routine. Der Arzt hat ebenfalls eine hoch aufgebaute SH gesehen. Da ich früher immer Zyklen von 28 Tagen hatte war ich sehr positiv gestimmt. Tests waren allerdings alle negativ. Am Tag 38 kam dann die Mens. Leider hatte ich keine Ovus gemacht, aber meine Kurve am Ende hat deutlich gezeigt dass der ES erst am ZT 28 war. Mir könnte leider keiner erklären wie und wann die SH aufgebaut ist.

Aber es ist zumindest eine gute Vorraussetzung für den Zwerg zum einkuscheln.

Gaaaanz viel Glück 🍀

11

Habe meine mens bekommen :(