Es will nicht klappen

Hi, also ich hatte vor 2 Monaten einen Abbruch in der 8 SSW musste aber auf Verdacht von Eileiterschwangerschaft operiert werden Was aber Gott sei Dank nicht der Fall war. Wir versuchen es jetzt schon zum zweiten mal aber leider funktioniert es nicht. Ich benutze die ovu habe meinen Zyklus genau berechnet aber es will einfach nicht klappen. Es ist schon sehr traurig das es nicht klappen will. Was kann ich tun damit es endlich klappt?

1

Hiiii ....
also wirklich tun kann man echt so gut wie garnicht außer einen ruhigen Kopf bewahren .....
ich weis das ist schwer aber wem geht es nicht so .... viel Glück dir noch

2

Danke, ich hab vorhin noch gelesen das es Hormone ( Medikamente) gibt die man zur Unterstützung nehmen kann. Also auch hier im Forum

3

Hallo Hormone sollte man nur nach Absprache mit dem/der Frauenarzt- Ärztin nehmen.

Ich weis grad nicht.. wie lange versucht ihr es schon?

Einfach so das Übliche versucht? Entspannen.. so ala abwarten und Tee trinken.
Ja ich weis das ist schwer grade wenn man sich nichts sehnlicher wünscht wie ein Baby.

Was hast du denn schon alles versucht?

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
Bei uns hat es erst nach einem Jahr geklappt, dazwischen hatte ich auch fg in der 8 Woche..und ich habe ein Jahr lang wirklich jeden Monat ich gemacht , Tee getrunken sogar so ein Kiwu gel benutzt und geklappt hat es wirklich dann, als mein Kopf mit anderen Sachen beschäftigt war und an die ganzen Sachen weniger gedacht hab,
Bei uns war ja noch so dass mein Mann oat hatte und alle Ärzte meinten bei uns kann es nur durch Icsi klappen, aber es hat zum Glück so geklappt;)

6

Oh wow, 1 Jahr?! Wahnsinn.... leider bin ich schon 37 und ich denke das ich schon zu alt bin... und es deshalb nicht klappt. Ich freue mich aber sehr das es bei dir geklappt hat