Überfüllter Kinderwunsch seit 4 Jahren

Hey ihr lieben,
Mein Leidensweg ist leider schon recht lange und ich fühle mich einfach schrecklich niemand kann mir helfen 😕
Kurz zur mir ich bin 24 Jahre alt und mein Sohn ist bereits 6 Jahre alt ja ich bin jung Mama geworden ich habe einen Job und bin durch und durch Mama mein Sohn ist aus früherer Beziehung und nun ja seit 4 Jahren haben wir nun einen unerfüllten Kinderwunsch. Die meisten denken sich ach Gott die ist ja noch jung und hat noch alle Zeit der Welt allerdings ist mein Sohn wie gesagt schon 6 Jahre alt und eigentlich wollte ich nie so einen großen Altersunterschied bei meinen Mann ist laut Arzt alles in Ordnung und auch bei mir von ovus bis tempi messen Zervix beobachten usw alles schon durch ob homöopathische Sachen Mönchspfeffer bis hin jetzt zu Schilddrüsen Tabletten die ich von meinem Frauenarzt bekommen habe allerdings hat mein Arzt auch eine Grenze und zwar mein Alter dementsprechend kann er mir leider nicht mit Hormonen weiter helfen 😭😭😭😭 erst mit 25 und das wäre noch ein weiteres Jahr bis dahin ich bin mit meinem Latein einfach am Ende

1

Mensch liebes, fühl dich ganz fest gedrückt 🍀💕
Ich weiß nicht wie du dich fühlst, aber kann sehr gut verstehen, dass du einfach nicht mehr weiter weißt. Ich kann dir diesbezüglich leider nicht helfen außer dir zu sagen, dass du ganz tapfer bist ! Du bist so eine starke Frau, die noch nicht aufgegeben hat trotz des langen Leidensweg, ich bewundere dich ! Ich hoffe so sehr , dass du bald positiv testen darfst süße, ehrlich ! 🍀💕

Alles alles erdenklich gute dir und erfreu dich an deinen 6 jährigem kleinen Schatz an der Hand !🍀💕💋

2

Vielen lieben Dank für die süße Nachricht.
Dank meines Handys sieht die Überschrift ja auch sehr toll aus.🙈 Ja leider gibt es Gesetze die man leider nicht umgehen kann und so gern mein Frauenarzt mir auch helfen würde sind ihm an dem Punkt leider Gottes die Hände gebunden 😭 ich bin eigentlich schon an einem Punkt wo ich sage ich schließe mit dem Kinderwunsch ab da ich auch nicht ein noch krasseren Alters Unterschied haben möchte da mein kleiner Prinz nun schon nächstes Jahr in die Schule kommt allerdings zerreißt es mir auch immer das herz weil ich weiß das er ein super toller großer Bruder wäre hätte er ein Geschwisterchen da er in seiner Kita sich immer ganz rührend um die kleinen kümmert denen beim Anziehen hilft usw 😭

3

Hallo Liebes 🤗
Erst mal reißen Respekt für deine Tapferkeit❤. Du wirst für dein Durchhaltevermögen belohnt, glaub mir👍ich war mit 24 Jahren das erste mal schwanger, hatte aber leider in der 13. SSW eine Fehlgeburt. Danach hat es dann wieder 8 Jahre gedauert bis ich mein Wunder im Arm halten durfte😍gib nicht auf und bleib dran, du wirst belohnt!! Alles Liebe für dich🍀❤

4

Drück dich, alles kommt wie es kommt. Und wenn alles in Ordnung ist wird es auch klappen. Glaub an dich / euch.

Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen, was den Altersunterschied betrifft.
Meine Schwester und ich sind fast 10 Jahre auseinander, weil es bei meiner Mama knapp 7 Jahre gedauert hat mit Nr. 2
Es war so schön, als sie da war. Ich war so stolz auf sie. Konnte alleine mit ihr spazieren gehen und jetzt sind wir wie Pech und Schwefel.
Ähnlich wie bei meiner Freundin. Ihr großer war 11 als ihr 2. gekommen ist. Es hieß sogar auf normalen Weg wird das nix. Sie sagte es ist so toll die beiden zusammen zusehen. Ihr großer hilft ihr und ist ebenso stolz.

Natürlich gibt es immer vor-und Nachteile, aber ich wollte dir zumindest 2 kurze story's berichten ;) und nun ist meine antwort so lang geworden *sorry*
Therotisch könnte ich noch mehr schreiben ;)

LG

5

Hallo... also ich rate zu Bauch- und Gebährmutterspiegelung wenn es seit 4 jahren nicht klappt.... es kann so genommen alles ordnung sein... aber die spiegelung bei unerfüllter Kinderwunsch ist sehr wichtig