Seht ihr schon eine Veränderung?

Thumbnail

Tut sich da schon was bzw. werden die schon langsam stärker?

1

Alles noch negativ. Einfach weiter testen. 😉 Manchmal brauchts echt Geduld. Vor allem wenn der ES mal länger auf sich warten lässt 😉

3

Ja negativ sind sie. Aber werden die schon stärker?

2

Alle negativ. Teste weiter und welche Tests benutzt du?

4
Thumbnail

10er ☺️

5

Man sieht eine leichte Kurve. Es nimmt also Anlauf das ist schon mal gut. Wie weit bist du also welcher zyklustag und wie lang ist dein Zyklus sonst so? Kann auch von einem auf den anderen Tag positiv werden.
Warum machst du dir den Stress und testet drei mal täglich? Suche dir eine Zeit wo du immer testen kannst dann reicht auch einer am Tag. Das nimmt ganz viel Stress.
Viel Glück 💕🍀

6

Ist mein erster Zyklus ohne Pille und NFP. Bin momentan Zyklustag 12. Ich messe dreimal täglich um den ES nicht zu verpassen. Weil ja früh negativ sein kann und Mittag schon positiv. Meine Schwester meinte ich sollte im ersten Zyklus lieber 3 mal täglich messen und meine Uhrzeit zu finden.

7

Trinkst du denn den ganzen Tag nichts? Man soll möglichst 4 Stunden den Urin halten und nichts trinken bevor man einen ovu macht. Und auch nicht mit morgenurin.
Ich würde dir empfehlen bisschen ruhiger zu werden. Wenn du eine Steigerung merkst bei den Ovus kannst du dann ja an dem Tag noch einen weiteren Test machen aber so machst du dich glaube ich unnötig verrückt.
Lerne deinen Körper kennen und entspannen dich. 🍀💕