Ovus von Pro Matris 10er

Thumbnail

Huhu meine Lieben :)
Ich hab mal wieder eine Frage :D
Ich hab die 10 Ovus von Pro Matris und die wollen einfach nicht positiv werden-.- ich hab die Woche Spätschicht und kann immer erst gegen 19 Uhr oder später testen... Ich hab eig immer einen Zyklus von 32 Tagen. Bin heute ZT 20.. da hätte ja der Ovu ja schon wenigstens Anlauf nehmen sollen.. aber die zeigen ja so gar nix an???? Was soll das? Mir kommt auch die Kontrolllienie sehr schwach vor.... Was sagt ihr dazu? Freu mich auf Antworten :) LG

1

Die haben bei mir auch immer eine schwache kontrollinie aber bisher zuverlässig den es bzw den lh Anstieg und auch Höhepunkt angezeigt

2

Bei mir haben die wir auch immer zuverlässig angezeigt.. aber da war die Kontrolllienie irwie stärker hab ich das Gefühl... Hmmm. Ich will aktuell noch nicht glauben das ich wahrscheinlich keinen es haben werde diesen Monat :D

3

Wie lange hältst du den Urin denn immer bevor die testet? Vielleicht trinkst du zu viel vorher?
Einfach weiter testen🤗
Viel Glück 🍀💕

4

Eigentlich halte ich durch die Arbeit immer gut "an" und trinken tu ich generell immer zu wenig -.- mein ZB sieht auch total bescheiden aus diesen Monat :(((

Danke dir!

5

Leider bleibt nur warten🤪
Fühl dich gedrückt.💕🤗
Schön weiter testen und nicht aufgeben 🍀❤️

weitere Kommentare laden
8

Bei mir war es den Monat genauso, Ovus schienen nicht positiv zu werden. Ich habe Diebinnen nachmittags/abends gemacht. Dann habe ich mich mal zusammengerissen und heimlich morgens (10 Uhr) auf Arbeit einen gemacht und siehe da: scheinbar ist morgens die bessere Zeit für meinen Körper, der Ovu war fetttttt positiv.
Natürlich kann es auch sein, dass sich dein ES diesen Zyklus nach hinten verschiebt durch Stress, zu wenig Schlaf, Krankheit etc etc. Teste weiter und auch mal morgens.. möglicherweise, wenn ich deinen Verlauf do anschaue, war der ES aber auch schon. Weil der letzte Test nun komplett negativ war.