Wieder da

Hallo.

Leider durfte ich mich nur für eine Woche ins andere Forum verabschieden.... heut hab ich vom kh die Blutwerte bekommen und die waren zu gering :( blutung hat auch schon begonnen, aber dafür kann ich mit euch wieder hibbeln

1

Das tut mir sehr leid 😔 fühl dich gedrückt! 💛

2

Danke. Aber ich hatte eine Ahnung die Tests wurden nicht stärker sondern schwächer aber man hoff halt doch....

3

Ach man 😞
Ich musste das Anfang August leider auch durchmachen. Ich habe es damals bei meiner FA erfahren und hatte gedacht das alles gut ist🙄

Wir dürfen den Mut und die positiven Gedanken nicht verlieren 🍀 irgendwann halten wir auch unser kleines Wunder im Arm! 💛

weiteren Kommentar laden
5

Es tut mir wirklich leid.
Hatte mich so gefreut für dich,besonders nach dem Schicksal im April
Aber dein Körper ist bereit,wie du schon sagst und jetzt hoffen ich das es nicht allzulange dauert und es sich dann schön gemütlich macht

6

Hallo Yasmin. :)

Danke für deine lieben Worte. Ja dass hoff ich auch. Werd mich ab morgen wieder bei der Zyklusblatt runde einklinken ;) dann siehst mich da auch wieder. Tempin ist schon fast unten also mal schauen. Mein Mann und ich haben beschlossen nicht aufzugeben

7

Ja ,ich schaue immer jeden Tag in die Blätter und bibber mit allen mit

Das ist die richtige Einstellung nicht und nie aufgeben für einen großen wunsch

8

Fühl dich gedrückt, ich fühle mir dir.
Habe das auch im August hinter mir. Konnte nicht glauben schon im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille einen positiven SST in den Händen zu halten am NMT. Leider hielt das Glück auch bei mir nicht sehr lange. Genau eine Woche später ein natürlicher Abgang 😢

Lass dich trösten, kuschel viel mit deinem Liebsten und verarbeite es erstmal. Und weine wenn dir danach ist. Auch wenn es früh passiert, tut es doch sehr weh.

9

Danke für die lieben Worte. Ja dass machen wir. :) wir sind Kämpfer und nach der stillen Geburt sind wir noch stärker zusammen gewachsen und gestärkt raus auch wenn es sehr schwer war wieder aufzustehen... ich bewundere jede Frau die sowas erlebt hat und weiter macht mit dem Leben :)

10

Das mit der stillen Geburt hatte ich erst gar nicht gelesen. Schrecklich. 😢 Aber ganz toll, dass du nicht aufgibst. Wir hibbeln jetzt auch wieder weiter. Selbst nach frühem Abgang war allerdings leider mein Zyklus etwas durcheinander und (noch) länger 😑

weiteren Kommentar laden