Clearblue digital Ovulation

Hallo Mädels , bin so verzweifelt :( nach meiner Fehlgeburt in der 6 Woche , habe ich endlich einen regelmäßigen Zyklus...
ich habe jetzt angefangen nach meiner Regel zu testen mit ovus und , der Ovu zeigte folgendes:
Mittwoch Ovu negativ
Donnerstag (gestern) Positiv Smiley
Und heute wieder negativ
Verstehe es einfach nicht , was bedeutet dies nun.. wir haben auch fleißig geherzelt ... habe jetzt in 10 Tage mein Frauenarzt Termin , den habe ich auch schon vor 2 Wochen gemacht weil ich einfach fragen wollte ob nach meiner Fehlgeburt alles gut ist bei mir , weil ich sonst immer einen regelmäßigen Zyklus hatte ...

Ich bin so verzweifelt, wir wünschen uns doch ein Kind 😔

1

Wann hast du den Test denn heute gemacht?
Es kommt drauf an, was Du vorher gemacht hast.
Generell soll man keinen Morgenurin nehmen, weil LH erst im Laufe des Tages ausgeschüttet wird. Und wichtig ist mindestens 2h vor dem Test nichts zu trinken.

2

Hi, also ich war arbeiten und als ich zuhause war( hatte auch ca. seit zwei Stunden nichts getrunken ) hab ich den Test gemacht...
gestern war es genau so nach der arbeit , ich hab mich so gefreut ein Smiley auf dem Ovulationstest zu sehen und heute dann so :( jetzt weiß ich nicht mehr weiter

3

Der rosa oder lila Test? Kann doch normal sein, dass der Smiley nur an einem Tag angezeigt wird. Der LH Peak ist ja nicht bei jedem mehrere Tage und der CB hat ne Sensitivität von 40, also nicht der sensibelste Test. Normalerweise kann man ja auch beim ersten Smiley aufhören zu testen. Beim lila ist es ja so, dass der smiley dann einfach ohne weiteren Test für 48 Stunden stehen bleibt ☺️

4

Der rosa Test ist es den ich habe . Naja mal schauen ich warte jetzt einfach ab ansonsten versuchen wir es einfach weiter :/

5

Wie gesagt das könnte passen mit dem einen Tag 😉.
Ich teste meist mit den günstigeren 10er Ovutests. Bei denen sieht man auch schon ganz gut immer wenns kurz vor positiv ist. Lasse mir dann das ganz positive Ergebnis nur gerne nochmal vom CB bestätigen 😂

6

Hallo,
du hast bestimmt den rosa Clearblue Test?
Mir hat der auch nur einen Tag den 🙂 angezeigt. Innerhalb der nächsten 24 Stunden ist dann der ES. Ihr müsstet ihn ja genau getroffen haben. 👌🏻
Misst du auch Tempi?

8

Oh man , ich hoffe es hat jetzt endlich geklappt ... nach der Fehlgeburt:( im Juni hoffen wir jetzt auf ein Wunder weil bei mir alles durch einander ist ....

9

Nein Tempi Messe ich nicht

weiteren Kommentar laden
7

Huhu..bei diesem CB Ovu ist es normal, dass er nur an einem Tag positiv zeigt.Danach brauchst du ja gar keinen mehr machen.Nach dem Smiley heißt es loslegen😊✊🏼

10

Hoffentlich hat es geklappt drückt mir die Daumen 🙏