Mein Zyklusblatt

Thumbnail

Huhu Mädels..
Messe diesen Monat zum ersten mal Tempi.. Weil ich immer dachte, mit Wechselschicht würde das nicht gehen.. Hab mich aber eines besseren belehren lassen, dass man nur mindestens eine Stunde geschlafen haben muss(schlafe aber mindestens 7-8h vor dem messen) und nun messe ich fleißig immer direkt nach dem Aufwachen..
Ich habe ziemlich unregelmäßige Zyklen, bisher zwischen 27 Und 41 Tagen mit kurzer 2. ZH, obwohl man ja ohne Tempi messen nicht sicher gehen kann, ob das Ei wirklich springt.. Ovus mache ich 10er, 20er und Clearblue.. trage in meine App aber immer nur die positiven CB ein, weil da das LH ja am höchsten ist(40miu/l)..
Jetzt zeige ich euch mal meine Kurve und ihr sagt mir, was ihr dazu meint, ok?

1

Darf ich fragen wo das Zyklusblatt her ist? Hab das jetzt bei so vielen gesehen.

2

MyNFP heißt die App, kostet aber Geld. Ist es für mich aber wert

3

Habe die App auch Aber ich musste nix zahlen