App frage

Ich habe eben bei ovulationstest positiv eingegeben.jetzt hat sich alles verschoben so das heute zt 12 mein eisprung ist. Haut das jetzt alles hin?
Mein erster mens Tag bleibt aber beim 26.11?versteh ich irgendwie nicht.kann mir das jemand erklären?

1

1. Wenn dein Ovu heute positiv war, ist dein ES wahrscheinlich eher morgen, die App macht das falsch. Du musst da etwas tricksen.

2. Wann die nächste Periode angezeigt wird, hängt von den Daten ab, die du eingegeben hast.

Ich halte von dem Eisprungkalender nicht viel, da gibt es bessere Apps.

LG Luthien mit ⭐

2

Naja ich hatte immer einen 28,29 Tage Zyklus.aber die App hat eben jetzt den ES eingetragen obwohl er ja eig erst morgen wäre.vorher war mein ES am Montag "geplant".
So müsste die mens am 26 planmäßig kommen.aber jetzt kommt sie trotzdem erst am 26 obwohl mein ES sich ja 3 Tage eher ankündigt.

3

Ahhh🤦‍♀️jetzt hab ich es geschnallt mit der mens😄der Zyklus ist ja trotzdem 28 tage.

weitere Kommentare laden