Testen oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem und bitte um Rat.

Meine Zyklen seit der Schwangerschaft waren immer 29 Tage. Letzter Zyklus war ein Ausreißer mit 26. Der aktuelle jetzt ist schon 45 Tage. ABER wir hatten an ZT 30 GV. Dabei ist das Kondom abgerutscht. Ähm ja... Ich bin jetzt halt etwas irritiert. Normalerweise sagt man ja, testen nach ausbleiben der Periode. Die war zum GV aber ja eh schon drüber. Nun bin ich mir nicht sicher wann testen.
Sollte etwas passiert sein, würde ein normaler Test jetzt nach 15 Tagen schon anschlagen? Da steht ja auch immer nur „ab Ausbleiben Periode“ drauf.

LG
Lejana

1

Das war der einzige GV in diesem Zyklus. Das vorige Ausbleiben kann also damit Nichts zu tun haben

2

Huhu,
hmm ich würde einfach mal einen Test machen (am besten einen Frühtest), der sollte an ES+15 eigentlich anschlagen. Solltest du tatsächlich deinen Eisprung an ZT 30 gehabt haben sollte die verstrichene Zeit gereicht haben zum Einnisten und im Falle einer SS wäre HCG wahrscheinlich nachweisbar.

3

Wollte nur kurz Bescheid geben.

Hatte letzte Woche Sonntag getestet mit einem rosanen Presens und einem abgelaufenen Clearblue ;-) . Beide Negativ.

Anzeichen gingen aber nicht weg. Periode kam nicht. Heute morgen um 4 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand.

4

Wow. Also ich sag mal: Wenn man nur einmal in dem Zeitraum GV hatte, dann ein Kondom abrutsch, und ausgerechnet der Zyklus so sehr verschoben ist, UND dann auch noch ne SS eintritt, dann lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Das hat sollen sein!
Herzlichen Glückwunsch! #klee

weiteren Kommentar laden