An ZT 27 mein Eisprung????!?

Thumbnail

Huhu ihr lieben.
Also jetzt bin ich wirklich verwirrt.Ich habe mich schon total auf meine Mens eingestellt und nach so komischen Unterleibschmerzen den ganzen Tag über gerade mal aus dem Bauchgefühl raus einen Ovu von CB gemacht.Und jetzt das! Wie kann sich denn der ES so krass verschieben?! Habe vor zwei Monaten meine Spirale ziehen lassen und hatte danach sehr pünktlich meine Mens und darauf meinen ES.Mein Zyklus war immer zwischen 28/29 Tagen! Also jetzt bin ich wirklich durcheinander.Kennt das jemand von euch? Wie rechne ich denn jetzt bitte alles weitere??

1

versuch mal einen schwangerschaftstest, die ovus reagieren auch auf hcg 😉🍀

4

Der war heute morgen leider negativ 😏

2

Das ist relativ normal gegen Zyklusende, haben manche Frauen. Im Grunde kann das 2 Dinge bedeuten: Du bist schwanger oder deine Mens kommt bald.
Beides kann Ovus ausschlagen lassen.

3

Also schwanger fällt leider raus.Habe heute morgen negativ getestet 😔 die Schmerzen die ich habe sind aber Original wie immer bei meinem Eisprung und die haben bis heute die ganze Zeit auf sich warten lassen.Deshalb war ich eh irritiert.Ich spüre meinen ES eigentlich immer sehr deutlich.Hmm.Dann warte ich mal die nächsten Tage ab.🤔Danke!

5

Oh okay, dann scheint der Zyklus aber wirklich arg verschoben. Hattest du was anders gemacht als sonst? Medis oder so?
Ansonsten vielleicht ein Ausreisser, hat man manchmal.
Wenn's nicht öfter vorkommt würde ich mir nicht viel daraus machen.

weitere Kommentare laden