Prefert Erfahrung?

Hi,
Jemand Erfahrung mit Prefert?

Sind in der Kiwu. Momentan GVNP,

Habe bemerkt das mein ZS nicht wirklich da ist.
Hab dann mal im Internet geschnüstert, und bin dann da drauf gestoßen.
Habe es nun ausprobiert, dachte es kann nicht schaden.
Und bevor es wirklich nun nächsten Monat mit der IUI los geht, dachte ich es kann ja nicht schaden.

Einer mit Prefert vielleicht Erfahrung ?

1

ich benutzte es jetzt zum 2. mal, beim ersten mal hat es noch nichts gebracht... ich hab nur eine halbe tube benutzt und finde das reicht völlig aus...
ich denke schaden kanns ja nicht und mein schatz findet es auch sehr angenehm...
vielleicht klappt es ja diesesmal 😊

2

Wurde km 1 ÜZ damit schwanger nun bei Nummer 2 befinde ich mich nun im 1 ÜZ und mal schauen. Und bloß nicht wie angegeben die ganze Tube 😂😂😂 2ml langen dicke aus oder 3ml

5

Warst du in einer Kiwu Behandlung?

Jaaaaa wir hatten den Fehler gemacht , und beim ersten Mal ganze Tube ... und darauf den morgen nur 2ml...

Das lässt mich echt mut fassen

6

Kiwu nicht aber hatte 1 ELSS und 1 FG. Dann passierte nichts mehr nun der 1 Zyklus mit dem Gel.

Mut muss man immer haben und nie die Geduld verlieren.

weiteren Kommentar laden
3

Hi süße ich habe sehr gute Erfahrung damit aber leider 2 davon nicht so schöne habe es jewals 3 mal benutzt 2 waren leider ne fg und die 3te hilt aktuell 27ssw also hab es immer erst nach dem GV verwendet 3 mal direkt so geklappt :-) Ahja und hatten auch jewals nur 1 mal GV liebe Grüße :-)

4

Erstmal tut es mir leid wegen den FG.

Warst du auch in einer Kiwu Behandlung ?
Ich denke das es ganz einfach an meinen ZS liegt. Und durch solche Antworten lässt es mich etwas mit fassen.

:) :*

8

Nein war nicht bei der kiwu hatte 2011 eine fg 2012 karm mein Sohn gesund zur Welt und halt dann die fgten 2017 und 2018 jewals in April es lag immer ein ghendefekt vor daher hab ich in der ss den preanatest machen lassen der aber gut ausgefallen ist :-) ich denke einfach fgten gehören dazu aber man sieht man kann auch gesunde Kinder bekommen ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen süße

weiteren Kommentar laden