Blasenentzündung und doch nicht, schwanger?

Hallo😊
ich bin Eisprung +9 habe aber allerdings noch keine wirklichen Schwangerschaftssymptome deswegen denke ich, dass ich eigentlich nicht schwanger bin.
Seit gestern habe ich aber Symptome einer Blasenentzündung, war heute beim Arzt habe aber keine Entzündung?! Kann es sein dass ich vielleicht schwanger bin?
der Arzt meinte beim Ultraschall dass meine Gebärmutter ein bisschen aufgelockert seie, was auch immer das heißt 😂
Oder es ist ein bisschen zu hoch gegriffen und Wunschdenken? Habe mir jetzt Cranberrys aus der Apotheke geben lassen Komma kann ja nicht schaden...
Schwangerschaftstest war im übrigen auch negativ😐
Fragen über Fragen🤔

1

Ob du schwanger bist kann ich dir natürlich nicht beantworten aber habe auch oft Beschwerden die ner Blasenentzündung ähneln. Ich schwöre mittlerweile auf Femannose. Das dürfte wahrscheinlich auch nix ausmachen wenn du ss sein solltest. 😊

2

Hallo,

es kann sein das du Harndrang hast.. ich dachte auch das ich Blasenentzundung habe, aber die fa meinte das es kein entzundung ist und das Harndrang sein sollte...

und bei es+9 bist du grad mitten im Einnistungphase :-)

viel glück :)

LG
erzurum25🌸

3

Oh, okay dann will ich mal abwarten und positiv sein dann Schmerzen habe ich wirklich keine 😁 danke schön 😊

4

Hallo. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber mein Verdacht auf Blase Entzündung liegt grad in meinem Arm und schläft.
Ich hätte zu ner Freundin gesagt das ich ne blasenentzündung habe. Ne Woche später hab ich ihr den positiven Test geschickt. Sie meinte dann gabz trocken. Das war also die blasenentzündung 🤣🤣🤣
Lg lillifee

5

Hahhahah ich hoffe bei mir läuft der Hase dann auch so 😁