Auf was muss ich mehr hören?

Thumbnail

Hallo

Ja ich bins wieder...#zitter

Habe schön Brav weiter Ovus gemacht, die ersten 2 hatten miniiiiim eine linie und nun...nichts mehr. Laut kalender, wäre mein Eisprung am Montag...Es ist mein erster ÜZ.
Wenn ich nach dem Zervixschleim gehe, kommt es hin...er ist nun leicht spinnbar bis auf ca 5cm und ich hab ein Ziehn im Unterleib schon den ganzen Tag...#schwitz

Weis nun nicht mehr auf was ich mehr gehen soll#gruebel

1

WAs für ovus nutzt du denn??

2
Thumbnail

diese #schwitz

3

sind das 10 oder 20iger

weitere Kommentare laden
12

Vertrau deinem Körper. Der Kalender kann nicht in deinen Körper reinsehen und fühlt nicht was du fühlst. Natürlich kann es sein, dass es ein Anlauf ist was du gerade empfindest, denn wenn die Ovus noch negativ ist, kann es sein, dass es in den nächsten Tagen soweit ist und Montag ein guter Zeitpunkt wäre. Welche Sensibilität haben deine Ovus? Wenn diese zu niedrig ist zb 40 mIU oder auch schon 25 mIU schlagen die bei dir nicht richtig an. Du musst dich da ein wenig reinfuchsen, welche Stärke für dich am besten ist :) es gibt 5mIU, 10 mIU, 20 mIU, 25mIU .. 40mIU und auch 50mIU habe ich mal gesehen.
Ich brauche 10mIU-20mIU andere werden bei mir nicht richtig positiv :)
Dir alles gute 🍀💕

13

Danke dir für die Liebe Antwort#klee#herzlich

Ich habe mein Eisprung immer gespürt als ich noch Verhütet habe.
Es ist unser erster Anlauf und wir haben gesagt, wir herzeln wann wir lust haben. Momentan war es jeden 2 und gester sogar nochmal.

also würd ich ihn nicht verpassen wenn die Ovus nicht richtig angeschlagen haben oder? Wann würdest du Herzeln?#schmoll

Meine Ovus haben 20mIU ist das erste mal das ich welche benutze, wollte schauen ob es mit dem Kalender übereinstimmt. Aber wahrscheindlich verlasse ich mich wirklich auf meinen Körper. Hatte heute morgen Zervixschleim am Papiertuch der war durchsichtig und spinntbar bis sicher fast 5-10cm. Und nun eher milchig bis ca 5cm.

Aber ja...bin halt total neu was das anbelangt #hicks

Danke ich wünsche dir auch alles gute#klee

14

Grundsätzlich würde es reichen, 2-3 mal in der Woche zu herzeln. Bei alle 2 Tage die Bienchen zu setzen verpasst du deinen ES sicher nicht! Hab Spaß am Sex mit deinem Mann und mach es nicht nach Plan und nicht verkrampft liebes! Du weißt, dass du dich in der fruchtbaren Zeit befindest, also was gibt es besseres 😊💋 ab jetzt herzest du nach Lust und Laune und achtest dennoch auf das, was dein Körper dir sagt, dann kannst du sicher nichts falsch machen !
In 2 Wochen darfst du dann testen und sehen, ob es geklappt hat und wenn nicht , dann startest du mit ein Stückchen mehr Erfahrung in den neuen Zyklus !
Ich wünsche dir das beste und dass du bereits im 1 ÜZ positiv testen darfst !!
Liebe Grüße 🍀💕🍀

weitere Kommentare laden