Viren für euch! 💕😍

Ihr Lieben,

nachdem die Ärztin ewig geschallt und einfach nichts gefunden hat, hat sie unseren kleinen Eckenhocker samt Herzschlag dann am Ende doch gefunden. 😍

Das Herz schlug fleißig, laut Messung bin ich 6+1, laut Rechnung 6+4, genau legen wir uns beim nächsten Termin in 3 Wochen fest.

Ist aber nebensächlich. Dem Mini geht es gut! #verliebt

Ich wünsche euch viel Glück! Steckt euch fleißig an!🍀🤰

Alles Gute!

Ziege mit Kilian 💙 (2 Jahre) und Mini 💛 im Bauch

1

Hui, das klingt ja nach einem Ultraschall-Thriller... aber schön, dass euer genanter Mini sogar geblubbert hat.
Wünsche dir eine schöne Blubber- und Kugelzeit #sonne#herzlich

Ich nehme mal ne Handvoll. Kann ich gebrauchen.

2

Oh herzlichen Glückwunsch Liebes!!! Ich freue mich so für Dich. Da hat sich wohl jemand geziert. Hast Du noch für uns verrückten ein Bild vom Mini? Ich hoffe es beißt sich richtig dolle fest!#klee#herzlich

7
Thumbnail

Klappt gerade irgendwie nicht.🤔

8

Ah, jetzt. 😁🖖🏻

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit.

4

Glückwunsch!
Ganz tolle Kugelzeit und viel Glück mit dem Mini :)

5

Glückwunsch liebes :))

6

Hat er es spannend gemacht , der kleine Krümel. Alles gute 🍀🍀
Und danke für die Viren , hoffentlich sehr ansteckend

10

herzlichen glückwunsch! 💕
ich greife gleich mal kräftig zu 😊