Kinderwunsch

One step Seite: 2

Somit konnte bei deinem Wert von 5, nochwas, noch nicht mal ein Frühtest etwas anzeigen. Tut mir leid, ist aber nun mal so. Ich hatte bei ES 14 einen Wert von 19 und da sagte mein FA schon, dass wird nix, er wäre viel zu niedrig. So kam es dann auch, LEIDER,

Was meinst du ? Das sind doch ihre Tests vom letzten Zyklus.

Sorry Eule, muss zurück schrauben. Bei genauem hinschauen, sind das eher VLs. Mein Beitrag hört sich so an, als würde ich dir unterstellen, dass wären nicht deine Tests. Das habe ich so nicht gemeint. Aber diese Tests sind echt Shit. Hatte ich auch schon und würde dir für die Zukunft die CB mit WB empfehlen.

Das sind die ungültigen, die ich meinte. Bis zum Prägestrich ist alles rosa verlaufen, so entstehen auch VLs, da sich der Rest in der Prägung sammelt. Man sollte aber nur einen oder eben zwei eindeutige rosa Strichen sehen und der Rest sollte weiss sein. Sind halt die blöden Dinger und wie schon geschrieben, die hatten mich anfangs auch veräppelt.

Ich sehe nichts, Negativ.
Seid 5 tagen wird ein Hauch oder strich gesehen. Müsste er nicht heute dann schon deutlicher anzeigen ? So das man nicht mehr raten muss ? 🤔

und nochmal... investiere in ordendliche tests! pregnafix rosa, presense, alvita...

Ich seh da gar nix....

ich seh gar nix

Ich sehe da leider nichts. Tut mir leid.
Bei dem gestern dachte ich auch, einen leichten Schatten zu sehen.
Drück dir weiterhin die Daumen

Hast du heute nochmal getestet ?

Top Diskussionen anzeigen