Kinderwunsch

One step

Letzte Update für heute :)
Also ich sehe ein leicht rosa Strich 😱🙈

Ich sehe auch ein gaaanz leichten schatten.aber zu den anderen sst als Vergleich wird es nicht stärker und wenn wirklich schwanger dann sollte der Test heute zumindest schon besser anzeigen
Problem ist ja auch das es immer eine andere Marke war
Wie weit bist du heute ?

Es+12 ca

Das ist ja blöde
Müsste wirklich zumindest etwas stärker sein als die Tests von vor zwei Tagen

Alles liebe

Ich meine auch was zu sehen, aber dein Test müsste doch langsam mal deutlicher werden.
Anbei meine Testreihe von ES+10 bis ES+13.
Meine Daumen sind dennoch gedrückt, dass dein Test positiv wird. 🍀

Mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass du ein Fake bist. Seit Wochen werden hier negative Tests von dir gezeigt. Ich hoffe, dass du ein Fake bist, weil ;normal; ist das nicht🤔🙈

Hey wie kommst du darauf dass sie Fake ist ? Wenn's jedesmal halt negativ getestet ist 😮😮 oder wie ??

Wen man negativ testet testet man negativ den kann man kein Fake sein ;) und außerdem hatte sie letzen Monat positiv getestet blöd es war ein früher Abgang ;) unverschämt sowas zu behaupten

Soweit ich das verstanden hab hab mir ihre Beiträge mal angeschaut ..

Ich finde es auch total unverschämt 😔

Äääähm, wieso sollte sie ein Fake sein? Erkenne irgendwie keinen Nutzen hier als Fake negative Tests zu posten, was soll das denn bringen?

Und selbst wenn: keiner zwingt dich auf ihre Posts einzugehen. Weiterscrollen, gut is...

Soweit ich mich erinnere war sie letzten Monat beim BT und der war leicht positiv, sowie einige ihrer Tests!

Achja und die sind für dich nicht positiv??

Top Diskussionen anzeigen