Kinderwunsch

Ganz entspannt und so 🤣🙈🤪🙄

Hey Ho Mädels,

Jaja ganz entspannter Zyklus BIS HEUTE 😂😂😂
Ich teste nicht vor NMT! NEIIIIIIIN ich doch nicht🙈

3x dürft ihr nun raten, wer einfach mal bei ES+9 schwach geworden ist und ein Test gemacht hat xD

Yeahhhh. Its meeee🤦🏼‍♀️

Und tja man sieht tatsächlich direkt eine minimale 2 Linie. Ein Hauch von. Ich bin gespannt wie er in den nächsten Tagen aussieht.


Noch jemand bei ES+9 schwach geworden?

Schönen Abend euch 🤣🤗

Hahhahaha zeig mal her

Wenn man den Hauch nur einfangen könnte mit meinem blöden Handy 😂😂😂 nur im negativen so sichtbar. Aber in real ist er Hauch zart da und rosaaaa....

Aber da ich ja absolut entspannt bin, gar kein Thema warte ich einfach ein paar Tage ab und Teste nochmal.

"TAGE" also morgen früh 😂😂

Sende doch mal ein Bild ..bin da Fachmann drin :-) bzw. Frau .ich hab in beiden Schwangerschaften an es+8 schon positiv getestet ,allerdings konnte man das auch auf einem Foto schon gut sehen .ab es+8 positiv testen ist auch nix unormales ,das geht auf jeden Fall .war beide Male schwanger und bin es auch geblieben :-)

Jaaa es geht auch aber man sieht ihn echt doof auf dem Bild😂 aber in Natur ist er sichtbar. Bei meiner Tochter zb ES+11 auch so schwach wie jetzt 🙈🙈🙈

Ich bin doch bekloppt. Will nicht das wer sagt da ist nichts. Da man ihn auf dem Bild nicht sieht 🤪🤣

Ich gebe die Tage ein Update ob es nun Halluzis sind von meinem Mann, mir und meinem Bruder oder ob es tatsächlich so ist xD

Ps...mein bro war zufällig hier 😂

Sorry hier das originale. Kein Filter oder so

Ich sehe auch einen Hauch - auf beiden Bildern...🤗

Also ICH sehe den Strich 😍

Na da hast du aber adleraugen. Ich hätte vom Bild her gesagt negativ 😂

Aber ich hoffe so sehr das er bitte bitte stärker wird nach einer ELSS und 1 Abgang 😍 meine Prinzessin will doch ein Baby 😂

Und wie sag er heute Morgen aus?

Nene ich bleibe hart. Ich teste Sonntag wieder. Das HCG verdoppelt sich ja in normal Fall alle 2-3Tage ;)

Ich will nicht mehr raten sondern ein ja oder nein sehen können 😂🙈

Also für mich ist er auf beiden negativ :-( wie sah er denn heute morgen aus ? Meine waren immer schon sichtbar und rosa aber bei jedem entwickelt sich ja das hcg anders und wie weiß ob du überhaupt schon es+8 bist

ES+9 gestern ;)

Ich habe meinen ES mit Ovus und Zervix bestimmt. Daher wir ziemlich sicher. Heute ES+10 ich teste am Wochnende erst wieder habe ich mir vorgenommen. Da ich weiß das sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt im "normal" Fall 🤗

Top Diskussionen anzeigen