Wann Periode nach Eisprung

Hallo ihr lieben,

Laut Frauenärztin hatte ich 24.11.2018 (Mittwoch) meinen Eisprung. Also sie meinte am 18.11 (Donnerstag) zu mir, dass ich Mitte nächster Woche meinen Eisprung haben werde. Wenn er Mittwoch war dann bin ich heute bei ES+15.

Wann genau müsste denn nun meine Periode kommen. Ich habe seit 4 Tagen das Gefühl dass sie jeden Augenblick kommen, aber es passiert rein garnichts😳

Aber ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Wir versuchen es schon seit 5 jahren😧
Und ich habe immer kurz vor der Periode so gut wie keinen Ausfluss und dann kommen sie. Und jetzt habe ich auch null Ausfluss

1

Hmm leider ist die Aussage deiner FA sehr ungenau und es kann trotzdem sein, dass sich der ES um ein paar Tage verschoben hat. Aber eigentlich kommt die Mens etwa 14 Tage nach ES.

Versuche doch mal einen Test 😉

2

Ich traue mich nicht. Jedesmal wenn ich teste kommt die Periode danach.Sie meinte zu mir mitte der Woche und ich soll Sonntag Mittwoch und Donnerstag Sex haben.

Ich hab halt das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Und habe auch kein Ausfluss was auch immer so vor meiner Periode ist.

3

Hey!
Bei mir kommt die Periode immer am 13. Tag nach positiven Ovu. Also 12/13 Tage nach ES. Letzten Zyklus nicht. Ich war so sicher, meine Tage zu kriegen, dass ich nicht vor NMT testen wollte. Und Zack! NMT+1 dann völlig unerwartet positiv.#verliebt
Alles Liebe!

4

Ach toll😍

Mein Ovu war Dienstag Abend (23.11) positiv und Eisprung Mitte der Woche sagte die Ärztin.

Ich glaube einfach nicht mehr dran. Und teste deshalb nicht. Weil ich immer denke Sie kommen gleich, so jedenfalls ist das gefühl

5

Sorry, aber lebst du in der Zukunft oder Tippfehler? 😉😜 Oder meinst du Oktober? LG

6

Ja ich meinte natürlich m Oktober 🙈

7

😉 Ich dachte schon ich wäre durcheinander. 😂 Ok. Viel Erfolg euch 🍀