Ist das eine Verdunstungslinien?!

Thumbnail

Ich bin grade völlig baff! Ich sehe eine zweite Linie, aber ich trau meinen Augen grade nicht!
Und ich habe Angst, dass das eine Verdunstungslinie sein könnte!
Was meint ihr?!

1

Ich finde das sieht gut aus 😍 kam sie innerhalb der Zeit und wie weit bist du? 🍀🍀

2

Ich gehe zu 99,9% davon aus, dass dies keine VL ist. Die ist doch auch rosa, herzlichen Glückwunsch!😍

3

Ist das ein KTX7 Test?

4
Thumbnail

Das war mein Test heute und ich gehe von aus, dass das ne VL ist....

6

Das ist der von Z1 Pharma mit einer Empfindlichkeit von 10.

Ich kann es gar nicht glauben!

weitere Kommentare laden
5

Das sieht ziemlich positiv aus! Ich drücke ganz fest die Daumen!

13

Danke 🤪

17

Denke ebenfalls das du dich vorsichtig freuen kannst, trotzdem ist zu hoffen das die mens ausbleibt 💕

18

Huhu ja das sieht sehr gut aus...
ich hatte die selben Tests und mein Ergebnis ist heute 8 Wochen alt...😍
Alles gute weiterhin...

20

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe wirklich, dass die Linien in den nächsten Tagen stärker werden 🤗

21

Also ich würde auch sagen der sieht positiv aus.... Teste in 2-3 Tagen einfach nochmal da müsste er ja noch deutlicher sein ☺️

22

Hallo liebe Roxy

ich finde es kein verdunstungslinen, sondern schon eine 2 hell rosa Linie

ich gratuliere dir sieht wirklich aus das du schwanger bist🍀🍀
wenn du dir noch unsicher bist mache später noch eins
in welchen Zyklustag bist du??

LG
sicily 82

23

Danke, habe heute morgen noch einen gemacht, der sieht genauso aus. Jetzt müsste die Linie immer deutlicher werden in den nächsten Tagen oder? Bin ca. Es+ 7/8/9 nicht ganz sicher, habe leider durch Schichtdienst keine so gut auswertbare Kurve.
Ich kann es noch gar nicht realisieren und hoffe nur, dass die Mens jetzt auch ausbleibt!