Viren für euch ❤

Thumbnail

Da ich selbst am liebsten nach Virenposts Ausschau halte, wollte ich dieses mal auch welche verteilen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen und unser Krümelchen ist sogar etwas größer als es sein müsste. Wir hoffen, dass unser kleiner Schatz bei uns bleibt und alles gut geht.

Greift zu und steckt euch an! Ich wünsche euch allen von Herzen, dass es ganz ganz bald klappt und ihr auch Viren verteilen dürft. Ich würde mich freuen 😊

Liebe Grüße von Aliada mit Krümelchen (7+4)

1

Sehr schönes Bild 😍 alles Liebe für dich und deinen Krümel 🍀❤🐞

Ich hoffe, du bist sehr ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

3

Danke Luthien, das hoffe ich auch, dich stecke ich ganz besonders gerne an!

6

😘

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch ❤️. Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🤰 und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht ☘️.

Versuche mich dieses Mal von deinem süßen Virus anzustecken 🙃

Liebe Grüße

4

Danke! Ich drücke ganz fest die Daumen!

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 schönes Bild 😍

7

Danke 😊 ja, da hat sich das längere Warten auf den ersten Ultraschall gelohnt. Das Gerät war aber auch ganz neu, da musste die Ärztin ein wenig rum probieren und wir durften gaaanz lange schauen 😍

10

Hey
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰💐🤰💐🤰💐

Lieben Gruß
caro

P.s. ich lasse mich gern anstecken

11

Oooh wie schön #verliebtich
Habe bei 7+3 den ersten Termin, da weiss ich ja schonmal was ich so in etwa vielleicht zu sehen bekomme #verliebt

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀und eine tolle Schwangerschaft. Alles Gute.
Da lass ich mich doch gern anstecken 😃