Kinderwunsch

Unverhofft kommt oft

Hallo zusammen,
Ich war schon ewig nicht mehr hier und eigentlich waren wir auch durch mit der Kinderplanung.
Jetzt waren wir zu unserem Jahrestag etwas unvorsichtig und während wir auf Eindeutigkeit warten, kam der Kinderwunsch dann doch wieder auf.
Ich hoffe, dass der digitale Test morgen auch wirklich ein eindeutiges Ergebnis bringt. Oder was meint ihr?
Dann wären wir nächstes Jahr zu fünft.

Ich hoffe der Test ist positiv. Meiner damals sah auch genau so aus und war negativ . Der hat sehr sehr oft ein + trotz negativ .

LG

Die neigen wohl oft zu vl’s aber ich sehe das Kreuz gut. Drücke dir ganz fest Daumen 🍀🍀❤️

Leider sind die Tests Schrott und ihr Geld nicht wert....
Bei mir sahen drei so aus.... Und ich war sowas von nicht schwanger.... Sogar mein Wasserhahn hatte so ein Ergebnis.

Mach lieber einen digitalen. Kosten zwar etwas mehr. Aber dann hast du das Ergebnis auf sicher

Bei mir sahen sie so aus und ich war schwanger.
Drück dir die Daumen

Tja, ich war ungeduldig. Und die Geisterlinie hatte Recht 😍
Jetzt hoffe ich nur dass das Baby mir nicht meinen Geburtstag klaut, denn der et wird ziemlich nah daran liegen

Ahhhh umso besser 😍

Glückwunsch ❤️☘️🤰

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne und entspannte Kufelzeit

Ich drücke dir die Daumen, dass er positiv ist☘️. Mach aber lieber noch einen anderen Test, da dieser hier leider nicht so zuverlässig ist 🙄

Hab dir mal ein Bild von meinem aus Juli beigefügt. Obwohl die Linie blau und deutlich zu erkennen gewesen ist, war ich leider nicht schwanger...

Ich habe eben den digitalen gemacht - Glück gehabt +1-2 - also schwanger.

Herzlichen Glückwunsch!!! Schön eine Großfamilie 😊😍 darf ich fragen, wie weit du bist , dass der digitale Clearblue schon anzeigt?

Ich habe den Test gestern an Zt 28 gemacht. Die letzten Monate waren die Zyklen immer so zwischen 24-26 Tage lang.

Top Diskussionen anzeigen