Wie geht es euch an ES+6/7 🤗😉

Hallo Mädels,
Wie geht es euch heute an ES+6/7?? Habt ihr irgendwelche Anzeichen oder Vorahnungen, ich weiß es ist noch früh, aber gemeinsam lässt es sich doch am schönsten hibbeln.

Mein Tag heute war durchwachsen, habe öfters mal ein pieksen hier, ein pieksen da und bin heute besonders emotional. Ich habe es echt geschafft beim einkaufen eines Frühtests in der Babyabteilung zu heulen 😭😭😭 Weiß der Geier warum 🤷‍♀️??? Was mir auffällt is der viele weiße, cremige Zervix, also das ist sonst nicht so, aber na ja wer weiß was mein Körper mir so alles ins Hirn zaubert 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😅😅😅.
HHHHMmmm ansonsten immer mal wieder leichte unterschwellige Übelkeit 🤢 und mein Parfum fand ich heute sehr extrem, sonst rieche ich das nicht so dolle. Aber wie gesagt, mein Kopf ist auch ein Illusionskünstler mit Hang zum dramatischen 😅😅😅

Liebe Grüße
Joshibaby

1

Bin heute ES +6 im 26 ÜZ und 19 ÜZ nach MA.
Mir geht es blendend, woran wohl auch das Bryophyllum schuld ist. Es wirkt ja auch entspannent. Hatte heute nur einmalig heftiges Sodbrennen, was ich von mir nur aus der letzten Ss kenne. Und in meinen UL fühlt es sich an als wenn das was drin arbeitet. Mein Ausfluss ist auch viel mehr als in den letzten Zyklen.

Eigentlich noch zu früh für Anzeichen

2

Oh das tut mir leid mit der MA 😢 ich hoffe dieser Monat is unser 🍀Zyklus. Wann hast du vor zu testen?

4

Ich hoffe es doch sehr 🍀

Ich teste nicht vor NMT und da dieser spätestens am 18. November sein soll, dauert es noch ein wenig

weiteren Kommentar laden
3

Hey 🤗

Bin bei ES+6. Heute merke ich nichts, die letzten Tage Unterleidsschmerzen bzw Druck mach unten, meine typischen Mensschmerzen oder auch bis-Woche-25-Schmerzen der ersten SS 😅
Habe heute auch nicht so doll drüber nachgedacht und fühlte mich dabei eigentlich ganz gut, nicht die ganze Zeit grübelnd 🤔😂

Aber ich bin am Essen die ganze Zeit 😅 Wobei das bei mir nichts ungewöhnliches, durch die Ernährungsumstellung hab ich immer mal wieder „Ladephasen“ 😅 Aber mein Traumgewicht bleibt bestehen 😍 Wobei ich gegen 10 Kilo mehr im Laufe der nächsten 9 Monate auch nichts hätte #rofl #rofl #rofl

Wann wirst du testen? Hab diese Woche extra schon 2 Presense im dm gekauft 🙈😅

5

Ja essen könnte ich auch die ganze Zeit erst deftig, dann süß und dann direkt wieder deftig, habe ich auch immer zu dieser Zeit 🙈🙈🙈
Tja das mit dem testen is so eine Sache, ich habe mir heute die Viola Tests gekauft, die ab ES+8 anschlagen sollen, weil die mit 5miu sehr sensibel sein sollen. Bin mega ungeduldig und will einfach mal loslegen, um nicht nur warten zu müssen. Aber klar ist mir bewusst, dass es auch für den Ars.... sein kann und ich dann deprimiert bin 😫😫😫 ach keine Ahnung entscheide ich morgen spontan😊

32

Ach, die gibt's? Krass. Hätte ich mal welche gekauft, am Sonntag bei +9 testen wäre ja eigentlich toll 😍🙈 Hab bei meiner Tochter bei ES+10 morgens mit nem 15er und Nachmittags mit dem 10er Presense positiv gestestet.
Naja, mal sehen wie lange ich es aushalte 😅😅 Das einzige was feststeht ist, dass wir diesmal immer zusammen testen 😍 Wobei das alleine testen wohl Glück gebracht hat 😂

7

Huhu, haben wir nicht den gleichen Es? Wann waren deine Ovus positiv und der Zervix spinnbar?
Lg

8

Huhu also ich hatte am 01.11 morgens den ersten positiven Ovu und der Zervix war spinnbar, dann waren die nächsten 3 Tage die Ovus auch noch fett positiv. Laut Temperatur, Ovus und Zervix könnte ich heute ES+5/6/7 sein 🙈

9

Meiner war auch am 1.11 spinnbar aber erst abends, Samstag und Sonntag Ovus positiv, daher rechne ich das Montag mein Es war, also heute es+4

weitere Kommentare laden
14

Ich bin heute ES +7. Aber da mein ES erst am 20. ZT gekommen ist, sollte ich am Samstag meine Mens bekommen. Bin ziemlich nervös deswegen und etwas verzweifelt. Heute haben alle (gefühlt) die auch Samstag oder Sonntag ihre Mens bekommen positiv getestet. Das hat mich geschafft.#heul

19

Aber sollte sich nicht auch das NMT Datum nach hinten verschieben, wenn du heute ES+7 bist. Sonst wäre deine 2.ZH doch sehr kurz oder? Hatte das zumindest immer so verstanden🤔🤔🤔ich drück dir auf alle Fälle die Daumen 🍀🍀🍀

22

Danke Liebes. Das hatte ich leider letzten Monat auch schon. Echt doof. Ich hoffe das es sich nach hinten verschiebt, weil dann hätte ich eine echte Chance. So wohl eher nicht. Drücke Dir die Daumen ganz fest.

15

Huhu!
Ich bin heute ES+7 und ich habe seit Tagen Unterleibsziehen...etwas als ob ich meine Tage bekomme, aber auch als es ob es ne Blasenentzündung ist. Die hatte ich schon oft, aber so richtig ist es keine!

Kann ein vermehrter cremiger, weißer Ausfluss ein Anzeichen sein? Dachte immer, dass es in der SS eher alles "zu" ist und nichts mehr raus kommt.

20

Hmmm ja das mit dem Zervixschleim finde ich auch komisch, normalerweise sollte man nach dem ES ja eher wieder ,,trocken,, sein davon bin ich allerdings sehr weit entfernt🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

16

Hallöchen :)

Ich bin heute ES +5 und habe seit gestern immer wieder Druck im Unterleib und heute den ganzen Tag schon pieksen und zwicken im Unterleib.
Ich hoffe sehr das es SS-Anzeichen sind und keine Einbildung 🤦🏽‍♀️🙃

21

Vielleicht kuschelt sich gerade jemand ein 😃 ich drück uns die Daumen 💪🏻

33

Ich Danke dir :))
Hoffe so sehr das sich ein Bauchbewohner einkuschelt 🥰

17

Hallo!

Ich hibbel auch gerade. Hab immer einen Zyklus von 26-28 Tagen. Am 18.11. ist der 28 Tag. Ich hoffe, dass meine Mens. ausbleibt und es nach ca. 1 1/2 Jahren endlich geklappt hat.

Gestern hatte ich des Öfteren ein ziemliches Stechen im UL, heute hab ich wiederum gar nichts.

Ich drücke Euch allen die Daumen 🍀

LG Tamara

18

Vielleicht bin ich dann ja auch schon Es+6 hihi, im letzten Zyklus hab ich schon an Es5/6 Mega Brust spannen bekommen, daher war ich mir schon recht sicher, positiv getestet hab ich erst an Es+11 da wollte ich schon fast aufgeben... Leider Es+17 dann die FG bzw am 21.10 die Blutung

23

Ich bin auch ES+6 👋🏻
Habe auch ein zwicken im Unterleib-mal links,mal rechts.... sonst merke ich noch nichts. Ich werde sehr früh testen, da ich eine Gerinnungsstörung habe und heparin spritzen soll.
Hatte bereits eine eileiterschwangerschaft und 3 fg und hoffe, endlich mal Glück zu haben.... Bei den letzten ss habe ich immer lange vor nmt gemerkt, dass sich was tut 🙈 Ausfluss hatte ich immer sehr viel und mir war flau im Magen. Sind also alles gute Zeichen 😋
Drücke euch die Daumen und freue mich auf positive Tests 😊

25

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diesmal einen erfolgreichen Glückszyklus hast 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀schicke dir gaaaanze viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

24

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, das es unser Glückszyklus ist #klee #baby

26

Jaaaaaa das wäre so toll 👏