Hilfsmittel vor sem ersten Üben

Hallo, wer hat vor dem ersten ÜZ Hilfmittel dazu genommen (Tee, Globulis, Kinderwunschgel o.ä.?) Oder habt ihr die ersten Monate alles komplett so belassen und erst mal geschaut ob es von ganz alleine klappt? Ich würde gerne einen Monat vor Beginn mit Klapperstorchtee beginnen und Ovaria Comp und Bryo nehmen. Wie habt ihr das gemacht?

1

Ich hab im 5 Üz mit Ovaria und Bryo angefangen dann dazu sollte man zumindestens Ovus machen und noch besser tempi messen

4

Ok. Bist du schwanger? Lg

5

Nein befinde mich aktuell im 70 ÜZ

weitere Kommentare laden
2

Folsäure ist ja selbstverständlich.

Ich habe noch Möpf genommen, weil die erste Mens nach Absetzen der Pille über 100 Tage auf sich warten ließ.

Wenn dein Zyklus ok ist, kannst du es aber auch ruhig entspannt angehen lassen 😊

Den ES mit Ovus und Temperatur messen zu bestimmen halte ich für sinnvoll, Ovus habe ich ab dem 1. und Temperatur ab dem 2. ÜZ gemacht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ok danke für die Info. Würde evtl ein Ava Armband kaufen. Demnach misst dieses ja Temperatur und Eisprung. Möchte nichts dem Zufall überlassen und erst monatelang üben. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig. Immer 32 Tage. Lieben Dank.

6

Ava ist super nutze es auch und es ist echt hilfreich

weitere Kommentare laden