Nach 22 ÜZ dürfen wir uns endlich das erste mal freuen

Thumbnail

Endlich ❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊

2

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit 🤰

4

Herzlichen Glückwunsch ☘👣💞

5

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

6

Wow, herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Du machst mir Mut, komme jetzt in den 19. ÜZ.

LG Luthien mit ⭐

12

Willkommen im Club, wir sind auch im 19. ÜZ 😞
Wünsche Dir alles Gute 🍀

7

Glückwunsch 😍😍😍 drücke dir die Daumen das es sich ganz fest beißt ....

8

Herzlichen Glückwunsch!
Das macht Mut. Wir sind jetzt im 17.ÜZ.
Hab eine schöne Schwangerschaft!
LG

9

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻, hast du denn dieses mal etwas anders gemacht als sonst ? Oder alles so wie immer ? Tolle kugelzeit

10

Vielen Dank an alle ☺️ ich hoffe es geht alles gut ☺️ ich nehme jz seit 1,5 Monaten Femibion ich glaub bei mir lags einfach daran dass ich von meiner damaligen Arbeit so gestresst war seit März arbeite ich woanders und seitdem nehm ich auch wieder an Gewicht zu dass heißt seitdem gehts mir wieder gut mein Körper hat sich jz endlich wieder im Griff bekommen und ich glaub an dem lag es einfach 😊 Stress , Unruhe und Untergewicht führt zu nichts 😊

11

Oh wow, ich gratuliere dir feste!

Wir sind auch im 22.ÜZ, da bin ich jetzt wieder voller Hoffnung

Alles Gute für euch!