💕💕Vieren💕💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Ganz viele Vieren für euch ! Greift zu 🍀💕
Ich war vorhin bei meiner FÄ. Es war ein so unglaublich schönes Gefühl die kleine Erdnuss zu sehen 😍 Herz war auch am schlagen❤ bin ganz verliebt 💕
Der Start war etwas holprig weil mir zu Beginn eine Gelbkörperzyste geplatzt ist..hatte starke Schmerzen und man konnte auch eine Elss nicht ausschließen.🙈 Umso glücklicher bin ich jetzt ,das es unserer Peanut gut geht 😄

Ich drücke euch ganz fest die Daumen damit ihr auch ganz schnell euer Wunder bestaunen könnt ❤🍀

LG maikee mit Peanut 6+6

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

2

😍 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🏼🍀
Ich greife mal kräftig zu🤗 warte noch auf den ES und hoffe das es diesmal klappt😍

3

Wow 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀😊 das ist wirklich ne kleine Erdnuss. Freut mich sehr , ich nehme auch ganz viele Viren und hoffe dass es bei mir auch bald soweit ist :)

4

Pünktlich zu meinem ES kommen die wie gerufen! 😬👌😂 Ich greife mir schnell welche und wünsche Dir und Klein-Erdnuss eine ganz tolle gemeinsame Kugelzeit. 💕lichen Glückwunsch, Du Glückliche! 🌹

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. 😊🎉

6

Ich nehme auch welche... teste die Tage mal (1.ÜZ)
Wobei dieses zwischen „das hat bestimmt nicht geklappt“ und „vielleicht aber ja doch“ und „wie lange halte ich das warten noch aus“ 😍

7

❤️❤️❤️❤️lichen Glückwunsch!!!! Freue mich für euch !!! ... wünsche dir eine tolle Kugelzeit ... genieße es 😘... bei den Vieren greife ich zu 😍

8

Vielen Dank an euch allen für die lieben Glückwünsche 😊