Update: Prägestreifen und ganz normaler schimmer?

Thumbnail

Es+11 mittagsurin. (Vormittags sehr viel getrunken)

1

Wieso prägestreifen? Ich finde den deutlich positiv!
Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Weil hier viele meinten, es wäre NUR en prägestreifen :D (da war die Linie noch heller).

7

Ja, weil viele schon ab es8 testen und es da oft noch keinen Unterschied gibt zwischen ganz leicht positiv oder halt vl.
Aber umso schöner, wenn es dann so deutlich ist😊
Deswegen lohnt sich das abwarten finde ich!

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch :-) Und eine tolle Schwangerschaft :-)

Ich hoffe soo sehr nächste Woche auch positiv testen zu dürfen. Bin aber erst ES+5 heute :-(

5

Danke schön :) ich drücke dir ganz fest die daumen :) ich habe übrigens mit diesen tests schon ab es+7/8 leicht positiv getestet!

9

Oh gott das hättest du mir nicht schreiben dürfen #rofl

Jetzt werd ich völlig irre :-D

weitere Kommentare laden
4

Positiv 😊 herzlichen Glückwunsch 💐

6

Danke :))

13

WOW, heute ist Tag der positiven Tests. Eindeutig, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee#freu

14

Danke schön :) hast du auch pos getestet?

15

Sehr deutlich. Herzlichen Glückwunsch

17

Danke!