Nach früher Fehlgeburt wieder schwanger werden

Hallöchen.

Ich bin neu hier weil ich eine Fehlgeburt in der 6 Wochen hatte und jetzt versuche wieder schwanger zu werden. Es wäre mein zweites. Habe ein 4 jährigem Sohn Ich bin mit dem ersten ovu damals( august 2018) schwanger geworden und bei der ersten Untersuchung war nur aufgebaute Gebärmutter gesehen ein Tag später schon weniger und dann kam die Blutung. Jetzt war gestern und vorgestern mein ovu positiv und wir haben geherzelt. Ich nehm ab morgen globulis Progesteron d12 Ich mach mir jetzt schon soviel sorgen dass es dann wieder weg geht. Ich würd gern wissen ob ihr noch so tipps habt was man pflanzlich oder ähnliches nehmen kann um unterstützend zu helfen dass es nicht wieder passiert.

1

bryophyllum pulver hilft bei der einnistung und beim erhalten einer schwangerschaft! und es soll auch die ängste etwas beruhigen...
hab ich mir auch besorgt da ich heuer eine ma in der 12.ssw hatte...
2 bis 3 mal täglich eine messerspitze in flüssigkeit auflösen 🙂🍀

4

Super vielen Dank. Hab es direkt bestellen lassen ist heute Abend da und nehme es dann direkt auch oder ab wann ?

10

ich nehme es ab dem 3. hochlagen-tag... falls du nicht tempi misst würde ich anfangen wenn die ovus wieder negativ sind 😉

weitere Kommentare laden
2

Ich habe keine Tipps, finds gerad nur krass wie ähnlich unsere Situationen sind. ;)
Bin auch im August mit dem zweiten Kind schwanger geworden, hatte Mitte September einen frühen Abgang in der 6. Woche... :/
Montag und Dienstag waren meine Ovus positiv. Ich drücke uns beiden mal die Daumen. :)

5

Montag war mein ovu ganz leicht positiv Dienstag dann Stärke und gestern voll.

Ich muss sagen das es ganz toll ist genau jemanden in der gleichen Situation zu haben. Und auch genau die gleiche.

3

Tut mir Leid, ich fühle mit dir 😑 ich habe das auch im August durchgemacht zu Beginn der 6. SSW 😞 Habe auch da schon Bryophyllum genommen, allerdings damals noch als Globuli.
Bin mittlerweile aufs Pulver umgestiegen da ich gelesen hab dass das besser sein soll und trinke zusätzlich Frauenmanteltee.

Man kann unterstützen, aber ich denke, wenn einfach genetisch oder so was mit dem Krümel nicht stimmt kann man einfach nichts machen. Das ist wohl auch der häufigste Grund für frühe Abgänge. Ich hoffe aktuell, dass es mir nicht noch einmal passiert und bei mir was nicht stimmt 😢

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

7

Danke ❤️Ich dir ebenfalls. 😊

8

Hey...fühl' Dich gedrückt. Du bist nicht allein. Hab' das vergangenen Monat leider auch durchmachen müssen nachdem ich positiv getestet hatte. 😔 Sollte nicht so sein...kann man nichts machen. Bei dem Gedanken, dass das wieder passieren könnte, wird mir auch ganz anders. Ich glaube ich werd mich erst freuen können, wenn ich das Herzchen schlagen sehe. 😍 Aber lass' uns versuchen positiv und zuversichtlich zu bleiben. 🍀 Dieses Mal macht sich bestimmt jemand auf dem Weg und möchte bei uns bleiben. ✊ Gaaaaaaaaanz viel Glück wünsch' ich Dir! 😘

9

Danke für die schönen Worte fühl dich auch gedrückt. Nach vorne schauen hilft aber es ist wirklich schwer da ohne die ganzen Bedenken dran zu gehen. Ich stehe manchmal vor dem Spiegel und denke oh jetz wäre so die Zeit wo man eventuell das Geschlecht wüsste aber es ist einfach nichts mehr da. Aber bald ganz bald werden wir sicher unser Wunder behalten dürfen. Ich glaube fest dran 💖

13

Oh ja, das ist es. Aber es nützt alles nichts...wünschte auch, dass uns das erspart geblieben wäre. Warum auch immer es so gekommen ist, jetzt gehen wir guter Dinge daran und freuen uns auf unser Wunder. 🌠 Ich glaube auch fest daran. 🤗