Was meint ihr ?

Thumbnail

Biorepair
One Step und David Test alle von heute es +11/12 von meiner besten Freundin

1

Nachtrag die Tests sind von Eule1993 😉 bei ihr ging es nicht !

2

Das "deine beste Freundin" Eule ist, hätten wir uns auch so denken können...🙃

Ich sehe nichts.

LG Luthien mit ⭐

3

Witzig weil man ja auch nicht mehrere Freundinnen haben kann 😅

10

Hallo,
um ehrlich zu sein sehe ich auf allen Tests keine 2. Linie.
Das tut mir sehr leid.
Doch ich frage mich um noch ehrlicher zu sein, was das ganze soll....
Du und deine beste Freundin könnt doch sicher nach all den Monaten selber entscheiden und Tests bewerten.
Nach gefühlt 100000000 Tests lernt man doch irgendwann wie der Hase läuft und wie die Sehnsucht nach einem positiven Test einem die Sinne vernebeln kann.
Ich wünsche Eule so schnell es geht einen wirklich fetten positiven Test, dann kommt sie vielleicht zur Ruhe.
Aus Erfahrung glaube ich nämlich nicht, das diese Testerei spurlos an ihr vorbei gehen.
Nur weil ich keine Linie sehe, meine ich es tatsächlich nur gut.
Natürlich kann in einem Forum jeder posten was und wann er/sie mag - keine Frage.
Nur erkenne ich den Sinn hier nicht mehr.... Unerfahrenheit und Unsicherheiten kommen aus meiner Sicht eben nicht mehr in Frage.
Liebe Eule, alles erdenklich Gute für dich!
Ich wünsche dir einen dicken Kugelbauch, so schnell es geht!
Herzliche Grüße
Lucy mit 2 Kindern an der Hand und 2 Sternen im Himmel.

4

Ich seh da leider nichts. Normalerweise geht jetzt auch ein cb mit wochenbestimmung. Dann hört das stricheraten auf und man hat gewissheit😊
Oder zumindest ein vernünftiger Test wie z.b. der presense.
Lg🍀

5

Ich sehe auf dem oberen und unteren einen leichten strich. Bei meinen tests haben hier die tage auch keiner was gesehen :D

6

Für mich sind die negativ :(

7

Ich sehe auf dem oberen und auf dem unteren auch einen leichten Schatten (in rosa😉) . Ich finde eigentlich die sehen ganz gut aus obwohl ich eher kein Adlerauge sondern ein Blindfisch bin und sonst nie was sehe.
Bestimmt schlägt der Clearblue digital auch schon an. Bei mir war der Strich vorletzten Monat an ES +11 noch viel leichter ( leider ein früher Abgang) und der digitale Test mit WB hatte da auch schon funktioniert.Alles Gute

8

Leider Blütenweiss.

9

Ich sehe auf keinem was..
Sorry,für mich negativ

11

Leider Negativ