Frustriert und Traurig 😔 Silopo

Ich muß einfach mal meinen Frust los werden. Damit möchte ich niemanden hier verletzten, denn ich weiß, wenn man sich etwas wünscht kommt einem das Warten IMMER lang vor! Wir sind im 24. Übungszyklus und auch dieser war scheinbar wieder ohne Erfolg! Ich glaube langsam, dass es einfach nichts wird! Und dann hört man von engen Freunden, die im siebten Zyklus schwanger sind, sie hätten ja so lange warten müssen. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht 😢 der halbe Freundeskreis zieht an einem Vorbei! Ich hab es locker zu sehen, hab mich erstmal in andere Projekte gestürzt. Aber langsam wird man doch ungeduldig 😢 ich will doch auch endlich mal zwei Striche sehen dürfen 😢 sorry, musste mich mal ausheulen.

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich weiß, wie du dich fühlst, ich komme jetzt in den 19. ÜZ.

Was wurde bisher bei euch untersucht? Seid ihr in Behandlung in einer Kiwu-Klinik?

Wir dürfen nicht aufgeben! Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Ich verstehe dich total. Früher hat man sich gar keine großen Gedanken darüber gemacht, und ich kann jetzt nur für mich sprechen, gedacht, wenn man sich mal ein Kind wünscht, klappt es auch gleich. Aber wieviele Paare es wirklich sehr lang probieren müssen ... ihr wart sicherlich schon beim Arzt und habt alles abklären lassen, oder?

3

Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin mittleiweile in ÜZ 70/71 ich weis es garnicht. Fühl dich malk gedrückt

4

Ich versteh dich nur all zu gut 😔versuchen positiv zu denke und ja ich weiß ist leichter gesagt als getan !

5

Habe deinen Text gelesen und erst mal losgeheult 😭😭😭 fühl dich ganz doll gedrückt und gib nicht auf, du wirst bestimmt auch dein Wunder bekommen 🍀🍀🍀ich drücke dir alle Daumen der Welt

6

Hallo,

Fühl dich mal gedrückt. Ich bin seit 3 Jahren dabei und Mitte des Jahres sind wir in die Kiwu über gewechselt.

Was hast du denn an Diagnostik schon gemacht?
Nach so langer Zeit, sollte man sich durchchecken lassen. Und auch den Partner mal zum SG schicken 😉

Liebe grüße