Wann mit ovus anfangen?

Hallo
Die Frage steht ja oben!Mein Zyklus war diesmal nur 26 Tage und hatte auch nur 3 Tage meine Mens...dies war am 03.11.
Jetzt zu der Frage....ab wann kann ich den mit den Ovus testen das ich weiss wann der Es ist...laut App am 14.11
Tempi Messe ich auch täglich um die gleiche Uhrzeit.War auch 2 Tage krank da stieg auch die Tempi aber ab heute ist die wieder gesungenauf normale Werte.
Lg

1

Hey. Wir sind gleich im Zyklus . Ich messe ab ZT 11 .

2

Ja super...habe zwar gelesen das man am 9tag testen soll,aber ich habe keine Ahnung #kratz

5

Sorry ich meinte ich messe ab 11.11. Das wäre ZT 9 . Nicht ZT 11 . Verschrieben ^^ mein ES ist meistens auch ZT 13/14

weitere Kommentare laden
3

wÜRDE zt 9 ANFANGEN

4

Ok danke....und wie oft muss man am Tag testen?
( bin einfach zu blöd dafür😂)

6

solange er nicht sehr deutlich ist 1 mal am tag wird er deutliche ruhig 2 mal aber nur wenn du die billigen nimmst

weiteren Kommentar laden