Mensartige Schmerzen seid ES

Hallo ihr Lieben,

jetzt brauche ich doch mal euer Schwarmwissen. Seide Dienstag (Möglicher ES laut ZS) habe ich dauernd Bauchweh. Als ob jeden Moment der Drache landet. Rücken tut auch weh und ein bisschen Kopfweh und dauernd müde.

Das hatte ich bisher noch nie! Hatte das schon mal jemand von euch und durfte 2 Wochen später positiv testen?

Würde mich über eure Berichte sehr freuen.

1

Ich hatte das sonst auch nie, aber im letzten Zyklus vermehrt. Leider traf die Mens dann mit 2 Tagen vedspätung ein 🤷🏼‍♀️ Aber kann auch ein positives Ergebniss geben 😉

2

Ich hab kein Rücken sondern eher leichte Übelkeit, vertrage keinen Kaffee mehr und Unterleibschmerzen (also so ein Ziehen)...
Ich warte bis zum Wochenende und dann teste ich mal. Bin dann ES +9/10

3

Mir ging es letzten Monat ähnlich. Hatte am 16.10 meinen ES und ca sieben Tage später fingen die mens ähnlichen Unterleibsschmerzen an. Jetzt könnte man meinen es wären pms gewesen. Aber bei mir war es schon immer so (egal ob mit oder ohne Pille) das ich leichte Unterleibsschmerzen bekommen habe. Die innerhalb von ca 2 Std immer schlimmer wurden und dann kam die mens auch. Nie habe ich schon Tage vorher Schmerzen gehabt. Das war für mich schon sehr merkwürdig 😅 und an es+10 habe ich dann auch positiv getestet 😇

4

Also es ist wirklich jetzt schon den dritten Tag so. Normalerweise bekommen ich diese Schmerzen ca. 2 Stunden bevor der Drache landet , aber jetzt ist das halt schon bei ES. Ich dachte erst an Mittelschmerz aber 3 Tage finde ich ungewöhlich.

Viele Dank für eure Berichte bisher.

5

Mir geht es genauso. Hatte am 30.10/01.11 meinen Eisprung seid Montag habe ich Unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Keine Ahnung was das bedeutet 🧐

6

Ich hatte das allerdings ab es+5/6.

7

Ich hatte das 2015 . Begann 2 Tage nach Eisprung . Bei Es+5 war ich mir sicher das es geklappt hat . An Es+8 abends ganz leicht positiv . Es+9 positiv.
Meine süße wird am 14.12 3 Jahre :)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

10

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich hoffe sehr das es endlich wieder klappt nach der FG im Juli.

Liebe Grüße

8

Ich hatte das auch. Ca 3 Tage nach es mensartiges Gefühl. Und ich habe dann positiv getestet 😊 viel Glück 🍀

9

Ich habe das auch seid meinem ES. Bin jetzt +5 u könnte als schlafen. Tot müde u kopfweh u schlapp. Und Unterleib. Mal schauen.. 🙂