Ich nehm alles zurück! Maximal hibbelig! Tempi-Expertinnen da?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
heute morgen tönte ich noch "Ich brauch nich testen, die Mens kommt sicher, morgen oder Samstag ist sie da."
Jetzt hab ich meine andere Kurve bei rund-ums-baby mal noch ergänzt und schwups, sagt der mir ich bin NMT+1!!!
Jetzt bin ich natürlich saumäßig aufgeregt, weil es könnte wirklich sein... Meinen ES hatte ich von Anfang an an ZT8 vermutet, bin aber immer von ZT10 ausgegangen, damit ich meinen NMT eben nicht zu früh ansetze.
Das große Dilemma ist eigentlich, dass ich von ZT1-5 nicht gemessen habe und mit diesen Werten steht und fällt der NMT. #klatsch
Aaaaber es ist ja sehr wahrscheinlich, dass ich da irgendwelche Werte um 36,4 hatte, wie am ersten Tag der Mens (noch oral gemessen, war ja der letzte Tag des letzten Zyklus) und am ZT6. Sollte es so sein und ich hatte meinen ES an ZT8, könnte ich echt drüber sein #zitter
Soll ich testen??? Oder bin ich grad umsonst total aufgeregt? ich wollt diesen Zyklus schnell abhaken und mich nicht wieder so freuen... #augen

1

Ja teste auf alle Fälle 😍 selbst wenn es einen Tag vor NMT wäre zeigt der bestimmt an.
LIVE Test😍🍀

2

Live-Test 😍😍😍

3

TESTEN❤️ EIN LIVE TEST BITTE 😍😍😍

4

Oh ja

Live Test

5

Okay, okay #freu
Aber ich muss noch Pipi einhalten #rofl
Ich war heut schon zweimal und das letzte Mal vor ner Stunde. Mist.
Ach was, ich verballer mal schnell nen onestep, ich kanns nicht mehr erwarten. Bin gleich wieder da!

6

Omg wie aufreeeegend *daumendrück* 🍀

7

😱✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻😁😁

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

War wohl nix.

13

Der ist ja noch garnicht richtig durchgelaufen😉

15

okay ich mach gleich nochmal eins

weiteren Kommentar laden
12

👁👁

14
Thumbnail

Zweites bild. Die Kamera am Laptop is kacke. Aber man sieht so auch nix, blütenweiß. Tja.

16

Ach Mensch 😔 ich hab jetzt fest damit gerechnet. Aber noch besteht ja Hoffnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️💐

18

Danke, die Onestep sind eh so schlecht. Morgen früh dann mit MU und nem Presense. #freu

weitere Kommentare laden