Wo bleibt der es???

Thumbnail

Hey ihr lieben vielleicht weiß jemand Rat
Kurz zu mir
Hab eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen
Mein es ist meist am 17/18 zt
Jetzt zum Problem..
Meine letzte periode war etwas seltsam es fing im Zyklus vorher an eine Woche vor nmt zwei Tage rote blutung aber nur morgens dann immer wieder bis nmt sb und am nmt 4 Tage eig nur braune blutung schon mit starken menssxhmerzen aber nur braun das hatte ich noch nie ok.. Gibt es ja alles mal aber mein es kommt einfach nicht.. Meine kurve ist im Verhältnis sehr ruhig xD und ich hab jetzt seit vorgestern ovus gemacht die von presense glaube das sind 25er so gut die sehen aber alle gleich aus... Was meint ihr dazu? Zu meinem Chaos Zyklus hänge mal den ovu und mein Zyklus Blatt dran

1
Thumbnail

Und die Kurve :)

2

Ist die Temp im Gegensatz zum vorherigen Zyklus gesunken?

3

Das Problem ist ich hab den vorigen Zyklus nicht messen könne vorallem zum es Zeitpunkt aber die tempi war drei Tage vor nmt schon so was für mir sehr untypisch ist weil die tempi bei mir Noch nie vor nmt gesunken ist bzw fällt meine tempi erst auf tieflage an zt 8 in allen kurven ist das so und ich habe insgesamt 12 kurven nur diesen Zyklus ist alles seltsam...

weitere Kommentare laden