Hormonstatus machen lassen..?

Hallo Urbianerinnen,
Ich habe eine Frage. Habe gestern an ZT 28 eine leichte Blutung bekommen und da meine Periode so immer los geht, dachte ich das war es nun. Aber die Blutung hielt nur einen Tag an. Das hatte ich noch nie. Kann mir jemand einen Rat geben? Beim Arzt mal abchecken lassen? Sind jetzt erst im 6. ÜZ.

1

Kommt aufs alter ab ab 35 sagt mann ab 6 Zyklen ohne erfolg abklären lassen

2

Ok, bin noch unter 30 Jahre alt.

3

DA sagt mann wenn mann 1 Jahr erfolglos war. aber frag einfach deine FA was die sagt

4

Hallo :)

Ich bin 27 und hab bereits einen Sohn als ich meinem Arzt vom erneuten Kinderwunsch erzählt hab, hat er vorab erstmal einen Hormonstatus machen lassen...

Sprich einfach mit deinem Arzt darüber
Aber so eine Blutung kann an vielen liegen kann auch mal ne Zyste zum Beispiel gewesen sein die geplatzt ist.

Liebe Grüße

5

Dankeschön! Dann mache ich das auch mal. Schadet ja nicht und komisch kommt mir das schon vor.

6

Hast du mal einen SST gemacht? Es gibt öfter Blutungen um den NMT in der Frühschwangerschaft.

7

Nein, bisher nicht. Dachte irgendwie bei der starken PMS plus Blutung, das es nicht geklappt hat. Aber jetzt bin ich doch am überlegen, weil es mir komisch vorkommt. Habe aber Angst vor einer Enttäuschung 😓

8

PMS ist kein Grund!
Mach einen Test, dann hast du Sicherheit. Oder gibts was Neues?

weitere Kommentare laden