Ganz frische Baby Planung 💕

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 26 Jahre, mein Freund und ich sind seit knapp 4 Jahren zusammen. Seit 2 Jahren nehme ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr die pille und seit einem halben Jahr ca. denke ich nur noch an Babys 👶 Baby hier baby da....🙄 Mein Freund würde gerne noch etwas warten weil er momentan viel zutun hat und er noch gerne reisen würde (zu 2.) 👫 allerdings waren wir Ende Oktober dann doch sehr unvorsichtig 🤭 da mein zyklys in der letzten Zeit sehr unregelmäßig war, weiß ich nicht genau wann mein eisprung war. 😒Allerdings müsste es um den Tag herum gewesen sein als wir ungeschützten sex hatten. Innerlich hoffe ich das es vielleicht schon geklappt hat, andererseits wäre es auch nicht schlecht wenn wir noch bis anfang nächstes Jahres warten bis wir die baby Planung richtig in Angriff nehmen, ich bin Erzieherin in der Hort Betreuung und müsste sofort zuhause bleiben 🤷‍♀️ allerdings würde ich vorher gerne meine Chefin darauf vorbereiten, da wir ein sehr gutes Verhältnis haben, ein sehr kleines Team sind und es schwer ist in der Hort Betreuung so schnell Ersatz zu finden 🙄ich weiß es müsste mich eigentlich nicht interessieren, aber ich bin super zufrieden mit meinem Job und finde es nur fair so. Naja, jetzt versuche ich mich ein wenig zu belesen über all diese Themen 😁, was ovulationstest sind, was es mit diesen verschiedenen SST aufsich hat usw... Habe mich noch nie richtig damit auseinander gesetzt 🤷‍♀️ UND VORALLEM... Die ganzen ABKÜRZUNGEN 😲 was bedeuten diese ganzen Kürzel, HIIIILFEEEE 😂 vielleicht geht es noch jemanden so und ist ganz frisch in diesem Thema? Und vielleicht hat jemand hilfreiche Tipps bei der baby Planung 😊👶

1

Hallo erstmal :)
Zu den Abkürzungen kann ich dir sagen , gibt's hier auf urbia ein Kürzel Lexikon. War anfangs auch sehr verwirrt mit diesen Kürzeln , aber jetzt verwende ich sie oft selbst 😂

2

Oh gut zu wissen. Danke dir, Haha ja man muss da echt erstmal durchsteigen 😁🤔

3

Kürzelliste wurde ja schon genannt.

Ich kann dir nur ans Herz legen jetzt schon Folsäure zu nehmen!

Und Temperaturmessen ist auch gabz gut, um sich selbst erst mal kennen zu lernen

4

Wo genau finde ich denn diese Kürzel Liste 🤷‍♀️ danke schonmal 😁

7

Ich zb bin via app bei urbia on. Wenn ich auf kiwu Forum gehe steht sie ganz oben bei der Forum Beschreibung.
Ansonsten vllt über suche eingeben

weitere Kommentare laden
5

Hier.... ich bin auch ganz frisch hier.... mir geht es wie Dir mir den ganzen Tests und Abkürzungen 😂

6

Da bin ich ja froh nicht allein zu sein 😁😁