Überfällig

Wer von euch hätte gestern auch NMT und der Drache ist noch nicht da?Bei mir ist er bis jetzt noch nicht gelandet.Langsam werde ich nervös,aber ich habe mir so vorgenommen 1 Woche zu warten , bevor man wieder total enttäuscht ist.Anzeichen? Ich habe seit 4 Tagen immer wieder Muskelkrämpfe .Gut das ich keinen SST mehr zu Hause habe sonst hätte ich es heute morgen sicher schon getan🤣

1

Hallo hier auch gestern nmt gehabt auch noch kein Drache 😅 anzeichen habe ich keine nur ich schmecke alles intensiver kann aber alles sein hatte bei es+6 nasenbluten gehabt

2

Nasenbluten haben ja hier einige gehabt die positiv testen durften🤗

3

Hatte ich bei meiner 2 Schwangerschaft aucj gehabt bevor ich positiv getestet habe war aber leider eine Fehlgeburt gewesen jetzt hoffen wir das es wieder geklappt hat