Periode viel zu früh und nur 2,5 tage

Guten Morgen meine Lieben,
Ich bin im Moment etwas verwirrt und zwar hätte ich meine Periode am 08.11 also heute bekommen müssen hatte sie aber schon am 03.11 bekommen was schon sehr merkwürdig war, es fing an mit leichten schmierbluten Sonntag dann schon etwas doller auch mit stücken Montag dann wieder nur schmierbluten sonst habe ich meine tage 5-7 tage und das sehr stark und mit schlimmen Schmerzen dieses mal nicht hinzu kommt das ich wie immer Brustschmerzen habe kurz nach dem Eisprung bis zum ersten tag der Periode nun ist es so das ich diese Brustschmerzen immer noch habe und das noch schlimmer wie sonst ich mag meinen Bh nicht tragen weil sehr unangenehm ist, gestern beim geschlechtsverkehr habe ich alles als unangenehm entfunden und habe seit dem auch leichte unterleib schmerzen. Dann taste ich meinen Munttermund jeden tag ab mir ist aufgefallen das er seit dem 02.11 so weit oben ist das ich ihn zwar ertasten kann jedoch nicht mehr so weit das ich die Öffnung spüre. mein Ausfluss ist auch seit Dienstag normal weiß und leicht cremig. Ich glaube eigentlich nicht an eine Schwangerschaft da ich ja Geblutet habe dennoch möchte ich euch um eure Meinung fragen ob das schon mal jemand der art hatte?

Lg Mulle-maus

1

Ich würde einfach mal einen Test wagen. Viele haben eine kurze Blutung und sind trotzdem Schwanger. Weil wenn der Test positiv ist, kannst du handeln und deinen FA zu Rate ziehen.

2

Danke für deine Antwort,
Aber dann müsste ich am besten morgen früh mit dem morgen Urin testen oder weil eigentlich wäre mein mens ja erst heute dran gwesen?

3

Wenn heute die Mens dran wäre, kannst du zu jeder Zeit einen Test machen.
Vielleicht hättest du eine stärkere Einistungsblutung. Und deine Symptome sind auch alle da. Also mache einen Test

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das, als ich schwanger war. 3 tage, hellrot und mittelstark - allerdings ohne Stückchen.
Dachte auch, ich hatte die Mens, hab mich nur gewundert, dass die Blutung immer wieder abbrach. Als es nach 3 Tagen vorbei war und die nächsten Tage auch nichts kam, hab ich getestet und war in der 6. SSW.

LG, Nele

9

Also ich hab jetzt einen Test gemacht der war negativ....
Ich werde die tage abwarten wie mein Körper sich weiter verhält sollte es nicht besser werden mit den brust Beschwerden und auch die Schmerzen beim Geschlechtsverkehr werde ich nächste Woche zu meinem Frauen Arzt.