????

Thumbnail

Guten Morgen,
Gestern Abend war mein Fehler ovu posetiv aber meine Kurve sagt was anderes l. Was meint ihr kommt der Eisprung morgen?

1
Thumbnail

Das ist mein Test von gestern

2

Die tempi hat drei Tage nach Eisprung Zeit zu steigen.
Wenn der ovu gestern positiv war dann ist der Eisprung vermutlich heute und die tempi hat noch 2-3tage Zeit zu steigen
Manchmal dauerte sogar 4-5tage bis sie richtig ansteigt

3

Also sinnvoll heute noch ein Bienchen zu setzten?

6

So würde ich es machen
Solange es Spass macht😛

weiteren Kommentar laden
4

Nachdem der Ovu positiv ist, findet der ES ja bis zu drei Tage danach statt :) warte einfach noch ab. Ich würde auf jeden Fall nochmal herzeln😊

5

Reicht das geht Abend ein Bienchen zu setzten oder ist das zu spät ?

8

Wenn es nicht vorher geht, würde ich sagen „besser als nichts“ :)
Das Ei bist allerdings nur 12 Stunden befruchtungsfähig.. aber mein FA meinte, die gesetzten Bienchen die in den 5 Tagen zuvor da sind, sind die wichtigsten :)

weitere Kommentare laden