Bryophyllum

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Soll/ kann ich Bryophyllum schon nehmen, wobei der ES nicht zu 100% (bis jetzt) bestimmt ist ?🤔
Das wäre jetzt mein erster Zyklus mit Bryophyllum 😊
Meine Temperatur ging heute wieder runter, deshalb gibt es noch keine Balken... aber eigentlich sah alles nach ES aus.

LG☀️

1

Würde bis morgen warten

2

Okay😊

Also wenn die Temperatur morgen nicht steigt 🤔 dann weiß ich auch nicht mehr

3

Ich würde auch noch 1-2tage die tempi abwarten

4

Hey 👋🏼

Dachte ich stoße mal dazu, da mich das Thema auch interessiert.

Bryophyllum soll ja gut für die Schleimhaut sein habe ich gehört. Momentan nehme ich nur Folsäure. Nun stelle ich mir die Frage ob man “sicherheitshalber” als vorbeugende Maßnahme auch Bryophyllum einnehmen sollte/kann oder es erst nehmen soll, wenn man Probleme hat schwanger zu werden?

Kann mir da wer weiter helfen?

😊

6

Also soweit ich weiß, soll man Bryophyllum erst ab ES nehmen, weil es den ES vorher auch unterdrücken kann?! 🤔😅 aber ob das so stimmt, weiß ich nicht

8

Also ich weiß nur, dass Ovaria in den Hormonhaushalt eingreift aber Bryophyllum nicht.

5

warte bis morgen, da kannst du bestimmt auswerten! 🙂

7

Ja hoffentlich! 😅 hatte mich heute schon auf die Balken gefreut und dann sowas 🙄

9

der absacker ist ja nicht ungewöhnlich, ist halt nur nervig wenn man noch einen tag warten muss bis ausgewertet werden kann 😉