ZT 15 unter Clomi - OVU Blütenweiß!

Hallo ihr Lieben,

war am Montag (ZT 12) zum US. Da meinte die Gyn dass das Ei jeden Moment springt, es war 20 mm groß.
Seit dem war jeder Ovu nur mit einer hauchzarten, ganz blassen zweiten Linie versehen. Heute und gestern brauchte man eine Lupe um überhaupt was zu erkennen.
Das kann doch nicht normal sein, oder?
So langsam regt es mich auf...

1

Wir hatten schon einmal geschrieben, glaube ich 😊

Wie gesagt, unter Clomi können die Follis auch größer werden und der FA kann nicht hellsehen, wann der ES ist.

Du könntest aber noch einmal zum FA und Blutwerte bestimmen lassen und/oder den ES auslösen.

Wenn der FA das nicht macht, über Kiwu-Klinik nachdenken.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hi,

ja genau, wir haben diesbezüglich schon geschrieben. :-D

Ich werde halt nervös, weil der Folli ja auch weiter wächst und irgendwann vielleicht zu groß ist zum springen.
In 3 Tagen ist er ja schon mal mindestens 3 mm gewachsen, eventuell sogar 6.
Das heißt er wäre jetzt zwischen 23 und 26 mm groß und der Ovu hat nicht mal angefangen, sich Richtung "positiv" zu bewegen. :-(

War es denn bei dir auch mal so, dass er sehr groß geworden ist und dann noch gesprungen ist?

6

Bei mir war einmal ein Folli unter Clomi bei 30 mm, an ZT 12, der ES wurde dann noch am gleichen Tag ausgelöst.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,
ich war an ZT13 beim US mit 2 Follikeln ca.23 mm groß...da wurde mir gesagt dass sie wohl in 1-2 Tagen springen werden.
Hab auch Clomi genommen.
Ich meine gelesen zu haben dass sie pro Tag so 1-2 mm wachsen.

3

Hey
Ich hatte letzten Monat am zt 11 (2.clomi Versuch) einen foli von ca. 2,3cm. Keine FÄ meinte auch springt wahrscheinlich in der nächsten 1-2Tagen. Meinen ES hatte Ich, allerdings 6 Tage später.

Lieben Gruß
caro

7

Ah okay, dann ist es ja durchaus möglich, dass der Folli noch über 24 mm springt. :-)
Meine Sorge war, dass er vielleicht gar nicht springt und eher zur Zyste wird.
Aber dann ruf ich gleich einfach noch mal bei der Gyn an.

Danke! :-)

5

Der LH-Peak ist doch etliche Stunden VOR dem Eisprung. Die Ovus werden dann wieder negativ.
Hattest du vor deinem Termin Ovus gemacht? Der am Tag vorher müsste dann ja positiv gewesen sein.

8

Nein, vor dem Termin bei der Gyn war der Ovu auch negativ (an 2 Tagen vorher, davor habe ich nicht getestet).