Tempi sinkt nicht,trotz Mens....

Thumbnail

Hallo zusammen
Schon mal wieder ich, ich versuche im Moment einfach, meinen Körper zu verstehen, was nicht immer ganz einfach ist 😊 ich habe vor drei Tagen meine Mens bekommen. Dies überraschend schon ab ES+10. Nun bin ich etwas verwirrt, denn die Tempi sinkt einfach nicht. Ich messe jeden Morgen nach dem Aufstehen, immer zur selben Zeit rektal.... Krank bin ich absolut nicht.... Kennt das jemand? SS kann ja ausgeschlossen werden, wenn die Mens da ist....😕

1

Hallo :)

Bei mir war es diesen Zyklus auch so. Die Mens ist vorbei und erst jetzt sinkt die Temperatur langsam. Bin gespannt, ob sich der ES auch verschiebt. Hast du einen Test gemacht?

5

jep hab heute früh einen Test gemacht, war negativ😞

2

Moin!!! Da kenne ich mich leider nicht mit aus aber hast du trotzdem mal getestet??? Ist sie normal stark oder irgendwas anders???

6

Hey ich hab heute früh einen Test gemacht (CB Digi) war negativ😕 ist normal stark gewesen, wobei sie heute eigentlich schon fast nicht mehr da ist..... normalerweise ist mein zyklus 28-29 tage lang...

3

bei eisprung +10 die mens? wäre bissel zeitig es könnte eine einnistungsblutung sein

8

hab heute morgen leider negativ getestet ☹️

4

Bekommst du immer so früh nach Eisprung deine mens?
Meine tempi winkte immer erst während der mens irgendwann
Kann nicht genau sagen da ich immer nur am ersten Tag der mens gemessen habe U d dann erst wieder wenn sie nach 5-6tagen vorbei war

7

ich hab keine ahnung, hab meinen es noch nie mit tempi oder ovus bestimmt, kinderplanung ist noch recht jung.... ist schon speziell....

9

Dann würde ich Mal abwarten und weiter Tempi messen
Bleibt sie weiter oben auch wenn die mens um ist dann einen sst machen
Es gibt auch Fälle wo Blutungen zu der Zeit sind und die Frau schwanger ist
Aber mehr als paar Tage noch warten kann man nicht außer du traust dich jetzt einen sst zu machen

weitere Kommentare laden