Vl?

Thumbnail

Huhu Mädels könnt ihr mal gucken bitte
Der rechte Test ist von gestern Abend. Die Linie kam erst nach einer halben Stunde. Ist ein Test von geratherm.
Der linke ist von heute morgen
Ist das auf dem rechten Bild eine VL?

1

Wenn ich meinen Bildschirm heller mache, erkenne ich sogar auf dem linken einen Hauch :) aber grundsätzlich ist er nach 30 min nicht mehr aussagekräftig :)

Liebe Grüße 🍀💕

2

Der linke wurde nach 5 Minuten fotografiert
Nur der rechte ist nach sah so nach 30 Minuten aus
Mein ES war zwischen dem 27-29.10

3

Dann bist du ja zwischen ES+10 - +12 :)
Wie gesagt, ich erkenne etwas 😄

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte bei dem Test auch ne richtig fiese vl im Sept, wie weit bist du? Ich hoffe dass es bei dir nicht so ist aber ich traue dem nicht.

9

Bin zwischen ES 10-12
Ich denke es ist eine vl hab Null Anzeichen :(