Es ist wie verhext

Entweder bin ich ZT45 oder ZT20.
Ich hatte letzten Z 6 Tage rosa/rote Blutung ohne Gewebe.
Es ist weder Eisprung noch Periode in Sicht.
Der letzte SST war vor ca 1 Woche denke ich der war negativ.
Der MuMu ist mal tief mal hoch mal ganz offen mal halboffen ZV ist klar.

Das einzige was mir aufgefallen ist das meine Brüste enorm groß geworden sind. Kann das am absetzten der Pille liegen?

Weiß nicht was ich denken und machen soll das zermürbt mich diesen Zyklus ziemlich.

Ps diese Nacht bei der Arbeit war mir die ganze Zeit speiübel konnte nichts essen und nichts trinken und seit heute zieht es in der leiste rechts. 😪

1

Wenn du an ZT 45 bist, wäre der Test positiv ausgefallen. Bist du erst bei ZT 20 kann er noch nicht positiv anschlagen. Wie lange sind deine Zyklen für gewöhnlich? Mach in frühstens 8 Tagen dann nochmal einen Test.

3

Normal 30 Tage.

2

Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

4

2/3 ÜZ

5

Da kann es natürlich sein, dass der Zyklus noch nicht regelmäßig ist.
Deine Symptome könnten sogar auf einen ES hinweisen.
Beobachtest du deinen Zyklus irgendwie?

weiteren Kommentar laden