Ich verabschiede mich jetzt :)

Thumbnail

Jetzt traue ich mich endlich ins Schwangerschaftsforum es ist die sechste Schwangerschaft !
Nachdem ich am 22 Mai mein drittes Kind zur Welt gebracht habe leider das zweite Tod (26ssw) durfte ich wieder Positiv testen am 10.09,
heute bin ich bei 12+1 allerdings steigt bei mir die Angst mit dem Alter der Schwangerschaft..
Ich hoffe bei euch beißt sich bald auch ein kleines Würmchen fest & hält :)
Viel Glück:*

1

Viel Glück und herzlichen Glückwunsch

2

Danke :)

3

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, und dass alles glatt geht!

Ich hoffe du geniesst deine Kugelzeit trotzdem ein wenig.

7

Danke, ja ich versuche es so gut es geht :-)

4

Ich drück dir fest die Daumen

Versuch es dennoch zu genießen!

8

Danke :-)

5

Oh herzliche Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig für Dich! Bitte versuche positiv zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Freue Dich das es wieder geklappt hat und Du hoffentlich bald ein gesundes Kind in den Armen hälst!!! #herzlich Ich bin ein bisschen neidisch, da es bei mir noch nicht geklappt hat. Darf ich noch fragen, welche SST Du benutzt hast? Alles Gute und lass Dich drücken!!!#winke

9

Danke :-)
Das sind die Frühtests aus Action :-)

6

Ich habe gerade gesehen, das Du auch aus Koblenz kommst.

10

Nicht ganz habe das aber als Entbindungsort angegeben weil ich im Kemperhof wieder entbinden möchte :-)
Ich wohne in Ransbach-Baumbach sind nur 15 km :-)