Eisprung

Hallo zusammen, ich stelle mich mal eben kurz vor 🤭 ich bin Gina & 26 Jahre. Seit einem halben Jahr kann ich mir vorstellen, ein baby zu bekommen 😊 Meine letzte periode hat am 14. Oktober angefangen. Allerdings bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher... Aber habe den 14. Im Kopf 🤔 am 28. Oktober hatten wir ungeschützten GV und nun bin ich mir unsicher wann ich meinen eisprung hatte, normal wäre ja 14 Tagen nach dem 1. Tag der letzten periode also am 28. Genau. Allerdings hatte ich die letzten 3 Monate einen unregelmäßigen Zyklus von 33 - 40 Tagen. Ich habe mir einen früh test besorgt und kann es kaum abwarten zu testen🙄 Aber nun weiß ich nicht ob es zu früh wäre, was denkt ihr wann ich frühstens testen könnte...? Vielen Dank schonmal 😉

1

Hey, also ich würde noch bis Sonntag warten... da müsstest du ja eigentlich dann eine Periode bekommen. (Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.) aber das kann sich halt auch viel verschieben.
Man ärgert sich nur, wenn man zu früh getestet hat 😉

Ich würde dir empfehlen, dir immer aufzuschreiben (z.b. clue app oder sowas) wann du deine Periode hast etc. Das wäre schon wichtig zu wissen, wann du deine Periode bekommen hast. Da kann man sehr viele Dinge eintragen. Du könntest auf zukünftig Ovulationstests machen, dann weißt du immer sicher, wann dein ES ist und kannst dann entsprechend danach einen Test machen.

2

Huhu, danke für die Antwort. 😊
Das war das erste Mal das wir ungeschützten GV hatten und deswegen habe ich den Monat davor nicht genau darauf geachtet wann ich meine Tage bekomme, jetzt ärgere ich mich. Bin so hibbelig und kann nicht mehr warten. Das ist echt schlimm, und nicht zu wissen wann sein eisprung ist, nervt noch mehr 🙄 aber naja, da muss ich wohl durch 😁

3

Ja, da ärgert man sich dann 😑

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen