Negativ

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute wie schon angedacht an NMT + 1 mit einem Presense Frühtest getestet: negativ.

Es wundert mich nicht, weil ich ja schon mini-minimal SB hatte, die Tempi so weit unten und heute den ganzen Tag UL-Schmerzen. Aber die Hoffnung war trotzdem da.

Egal. Jetzt ist der Zyklus (und leider der nächste auch) für mich durch und ich hoffe, dass meine Mens jetzt endlich kommt heute Nacht. Hab so krass das Gefühl, dass da was raus will, was irgendwie nicht kommt. Total frustrierend. (Muss dazu sagen, dass für mich der Beginn der Mens oft befreiend ist)

Leider wird mein Freund beim nächsten planmäßigen ES nicht da sein, so dass der nächste Zyklus wahrscheinlich ungenutzt wird (es sei denn der ES verfrüht sich oder seine #schwimmer überleben 4 oder 5 Tage). Ich messe trotzdem, um zu sehen, ob ich noch ES habe (bin ja schon 42).

Na, dann allen euch anderen erst mal viel viel Glück und toitoitoi!

Danke für eure lieben Antworten heute!

Liebe Grüße

Li

1

Und in welchen ÜZ bist du ? Dran bleiben Kopf hoch

2

Ja, mach ich auch. Bin ja erst im ersten ÜZ. Aber halt schon 42.

Aber ich hab wenigstens auch schon eine Tochter aus erster Ehe. Von daher bin ich auch "eigentlich" entspannt. :-p (nur rund um NMT hat man halt schon so Gedanken..)

Liebe Grüße und danke für deine Antwort!

Li

3

Ich bin 31 habe schon 2 Kinder 11 und 13 Jahre alt und bin im ÜZ 13 ahhhhh

4

Hey...nicht entmutigen lassen. 💕 Das wird schon werden - ganz sicher. 🍀 Unverhofft kommt oft! 😉 Besser so, als ein zart positives Ergebnis und wenige Tage später ist es gleich wieder vorbei - wie bei mir letzten Monat. 😔
Neuer Zyklus, neue Chance. 😍 Ich drück' Dir ganz feste alle vorhandenen Daumen. ✊✊